Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen.
Endspurt bis Donnerstag dann unterrichtsfreie Zeit bis 10.1.
Jetzt gibts tatsächlich Wwihnachtliche Songs für Euch. Und seids ned so bös zum @Mitglied #595722 ...🤪🤓

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dank @Mitglied #333691 hab ich bei dem lied dauernd das im kopf :haha:

Ich kauf mir nie wieder eine Haube in einem Fachgeschäft.. Beim zahlen hats mich fast auf den arsch gesetzt. Aber genommen habe ich sie trotzdem

Hallo alle miteinander :winke:
Da ich der Meinung bin dass es besser für mich ist, das Forum für eine Weile nicht zu besuchen, wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022.
Verbringt eine schöne Zeit mit Menschen die euch wichtig sind.
Wünsche euch, die Liebe und Zuneigung zu bekommen, die ihr verdient. Ebenso viel Glück und vor allem Gesundheit.
Also machts gut.
In diesem Sinne.
8304e2c702c21036897b6b0c1fb9b1134e31fb96abad6afccf44ee39f12641c4.0.png

Hallo alle miteinander :winke:
Da ich der Meinung bin dass es besser für mich ist, das Forum für eine Weile nicht zu besuchen, wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022.
Verbringt eine schöne Zeit mit Menschen die euch wichtig sind.
Wünsche euch, die Liebe und Zuneigung zu bekommen, die ihr verdient. Ebenso viel Glück und vor allem Gesundheit.
Also machts gut.
In diesem Sinne.
Anhang anzeigen 9709921
So ne kleine Auszeit kann ganz gut tun … ich wünsch dir ne schöne Zeit, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch, wennst vorher nicht wieder hier auftauchst 😉

Zurück
Oben