G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Ja, war schon in Traun, alles bestensNein
Gar nicht
Alles problemlos
Sag ich jaJa, war schon in Traun, alles bestens
Männer sagen vielSag ich ja
Guten Morgen Tantchen. Ich glaube du brauchst mal einen Popoklatsch!!!Männer sagen viel![]()
Endlich spricht es mal einer ausGuten Morgen Tantchen. Ich glaube du brauchst mal einen Popoklatsch!!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
StimmtMänner sagen viel![]()
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Da bin ich heute auch gegen 10 UhrJa, war schon in Traun, alles bestens
Mein liebstes Weihnachtslied.. Im Auto immer total laut gespieltGuten Morgen,
da wird der Freilauf vom Radl wieder einfrieren.
zum Wärmen gibts Shakin Stevens…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja....bei uns ist es auch so kalt..... jetzt haben wir minus 5Guten Morgen liebe Nachbarin
Ist es in NÖ auch so kalt heute
bei uns minus 7 grad