- Reaktionen
- 136.262
- Checks
- 104
Wird eh zach - der dauert ewig
und ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die letzte Woche eigentlich nur faul. Hoffe ja eigentlich das ihr mich hier noch ein wenig aufhaltetWarst ja auch krank !
Wir werden uns bemühenAber die letzte Woche eigentlich nur faul. Hoffe ja eigentlich das ihr mich hier noch ein wenig aufhaltet![]()
Danke ich weiß es zu schätzenWir werden uns bemühen![]()
Rennt ja eh ned davon wie du siehstAber die letzte Woche eigentlich nur faul. Hoffe ja eigentlich das ihr mich hier noch ein wenig aufhaltet![]()
Das habe ich schon öfter gelesen in meinenDanke ich weiß es zu schätzen![]()
…. aber lässt dennoch zu Wünschen übrig“Das habe ich schon öfter gelesen in meinen
Zeugnissen
"Er war stets bemüht"![]()

Unser Töchterchen hat sich nun gegen Spiderman entschieden und eine Geburtstagsfeier gewählt. Des geht sicher schief. Sie hat nicht umsonst den Spitznamen: Das Hormon.Heute wird’s eh stark - bis 19 Uhr Dienste und dann ins Kino - Spiderman angucken![]()
Hab ich mir auch mal mitn Tochterkind angetan, der war auch ewig lang, hab scho nimma gwusst wie i sitzn sollWird eh zach - der dauert ewigund ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen
![]()
Wahrscheinlich Avengers FilmHab ich mir auch mal mitn Tochterkind angetan, der war auch ewig lang, hab scho nimma gwusst wie i sitzn sollschrecklicher Film, da waren gleich mehr so Superhelden beinand
Drum schau ich die daheim an. Wenn Flanker net da ist. Der mag superhelden net. Und fast and furious darf ich auch immer alleine schauenHab ich mir auch mal mitn Tochterkind angetan, der war auch ewig lang, hab scho nimma gwusst wie i sitzn sollschrecklicher Film, da waren gleich mehr so Superhelden beinand
Dann kannst wenigstens sabbern ohne Ende - er wird ja bloß eifersüchtig seinDrum schau ich die daheim an. Wenn Flanker net da ist. Der mag superhelden net. Und fast and furious darf ich auch immer alleine schauen![]()
Dürftest du bei mir auchDrum schau ich die daheim an. Wenn Flanker net da ist. Der mag superhelden net. Und fast and furious darf ich auch immer alleine schauen![]()
Auf Helden in Strumpfhosen?Dann kannst wenigstens sabbern ohne Ende - er wird ja bloß eifersüchtig sein![]()
Ich hörte öfter…. aber lässt dennoch zu Wünschen übrig“
oder wie![]()
Du fährst nach Nö?So auf nach NÖ und möge diese Woche dann endlich zu Ende gehen![]()
Das wäre auf jeden Fall angenehmerDu fährst nach Nö?
Im Auftrag vom EF hoffentlich?![]()
![]()
WahrscheinlichDas wäre auf jeden Fall angenehmer![]()