- Reaktionen
- 33.409
- Checks
- 1
Glaube ich auch, ich werde mich dabei nicht beteiligenHeute werden wahrscheinlich alle in OÖ die Geschäfte stürmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich auch, ich werde mich dabei nicht beteiligenHeute werden wahrscheinlich alle in OÖ die Geschäfte stürmen
Na dann kann der Tag ja losgehenBei mir muss da kein krasser Wetterumschwung bevorstehen … manchmal passt es einfach zusammen… Tabs eingeworfen und gut ist’s![]()
Heute wird’s eh stark - bis 19 Uhr Dienste und dann ins Kino - Spiderman anguckenNa dann kann der Tag ja losgehen
Na dann wünsche ich dir, viel Energie für den heutigen TagHeute wird’s eh stark - bis 19 Uhr Dienste und dann ins Kino - Spiderman angucken![]()

Heute wird’s eh stark - bis 19 Uhr Dienste und dann ins Kino - Spiderman angucken![]()
Liebe Grüße nach NÖWunderschönen guten Morgen nach OÖ.![]()
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen nach OÖ.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie geht’s dir nach der Impfung?Wunderschönen guten Morgen nach OÖ.![]()
,ich mache heute einen Putztag. Hab des ein wenig schleifen lassen die letzten Wochen Gute Idee,ich mache heute einen Putztag. Hab des ein wenig schleifen lassen die letzten Wochen
![]()
Ich bin ja keine große Kino-Geherin - aber da meine Tochter diesen Film sehen möchte, bin ich mal ned soAjo, Kino geht wieder
Ich beneide dich grad, geht ma schon sehr ab...
Warst ja auch krank !,ich mache heute einen Putztag. Hab des ein wenig schleifen lassen die letzten Wochen
![]()
Ich bin ja keine große Kino-Geherin - aber da meine Tochter diesen Film sehen möchte, bin ich mal ned so![]()
Brave MuttiIch bin ja keine große Kino-Geherin - aber da meine Tochter diesen Film sehen möchte, bin ich mal ned so![]()