- Reaktionen
- 23.458
- Checks
- 1
Das muss auch mal gesagt werden.Und wie - könnt ihr stolz sein auf euch![]()
Wir Männer fürchten uns vor Garnichts
ausser vor Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss auch mal gesagt werden.Und wie - könnt ihr stolz sein auf euch![]()
Nö, spiegelt nur so ungefähr meinen heutigen Zustand widerNa bumsti - das ist aber heut kein hübsches Kätzchen![]()
Was hast denn nächtens aufgeführt, dass du soooooo wirkst?Nö, spiegelt nur so ungefähr meinen heutigen Zustand wider![]()
Wow und dafür hast ewig gsudert...ihr seid wirklich toll
Als Zusatz: hab Netflix und Prime - gibt’s da was? Und nein, ich will mich jetzt nicht hinsetzen und alles durchsuchenMeine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?
Marvel kenne ich zwar nciht.Meine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?
14Marvel kenne ich zwar nciht.
Aber darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?
Bitte lass mich an deiner Erleuchtung teilhabenMan muss lernen wie und um was es hier geht![]()
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt,Bitte lass mich an deiner Erleuchtung teilhaben
Frag mal den @Mitglied #606978, glaube das ist seine AbteilungMeine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?
Na da hast du ja, aus eigener Erfahrung, viel Spass zurzeit
Hmm. Ich schau gerade titans. Ist zwar aus dem DC Universum, aber naja. Aber das ist halt bissi brutal.Als Zusatz: hab Netflix und Prime - gibt’s da was? Und nein, ich will mich jetzt nicht hinsetzen und alles durchsuchen![]()
Du, sie ist momentan ganz gut zu handhaben … ich komm (bis auf das Thema Ordnung) sehr gut mit ihr ausNa da hast du ja, aus eigener Erfahrung, viel Spass zurzeit![]()
Das freut mich wirklich zu hören.Du, sie ist momentan ganz gut zu handhaben … ich komm (bis auf das Thema Ordnung) sehr gut mit ihr aus
… um was es hier geht![]()
Meine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?
Als Zusatz: hab Netflix und Prime - gibt’s da was? Und nein, ich will mich jetzt nicht hinsetzen und alles durchsuchen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es kommt eh schubweise daher .. ich hatte teilweise ganz andere Sorgen mit ihr - da war der Hormonhaushalt auch noch das kleinste Übel …Das freut mich wirklich zu hören.
Meine Tochter war mit 14 gerade in der Hochblüte der Pubertät,
das war zeitweise ganz schön heftig.
Da war die (Un)Ordnung in Ihrem Zimmer das geringste Problem.
Aber hat sich Gott sei Dank bis auf die Unordnung alles gegeben.
11 Jahre Später können wir alle drüber lachen![]()
Guten Morgen die Dame aus NÖWunderschönen guten Morgen liebe OÖler.![]()

Meine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?
Du GlücklicheEs kommt eh schubweise daher .. ich hatte teilweise ganz andere Sorgen mit ihr - da war der Hormonhaushalt auch noch das kleinste Übel …
Aber mittlerweile läuft es alles in halbwegs angenehmen Bahnen und auch so, dass ich mir keine großen Sorgen mehr machen muss