Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?

Als Zusatz: hab Netflix und Prime - gibt’s da was? Und nein, ich will mich jetzt nicht hinsetzen und alles durchsuchen 😁
Hmm. Ich schau gerade titans. Ist zwar aus dem DC Universum, aber naja. Aber das ist halt bissi brutal.

Bei Marvel hab ich den Überblick verloren aber glaub das ist hauptsächlich nur mehr bei Disney.

Du, sie ist momentan ganz gut zu handhaben … ich komm (bis auf das Thema Ordnung) sehr gut mit ihr aus
Das freut mich wirklich zu hören.
Meine Tochter war mit 14 gerade in der Hochblüte der Pubertät,
das war zeitweise ganz schön heftig.
Da war die (Un)Ordnung in Ihrem Zimmer das geringste Problem.
Aber hat sich Gott sei Dank bis auf die Unordnung alles gegeben.
11 Jahre Später können wir alle drüber lachen :rofl:

… um was es hier geht ;)

Ja. um was? 😎

Meine Tochter steht seit kurzem auf Marvel Zeugs … ich glaub, ich werd mich da jetzt auch bissl schlau machen … welche Filme sind denn da empfehlenswert?
Als Zusatz: hab Netflix und Prime - gibt’s da was? Und nein, ich will mich jetzt nicht hinsetzen und alles durchsuchen 😁

Wir haben das gleiche Problem mit unserer Tochter (15,5). Leider ist das Meiste aud Disney+ zu finden was ich verweigere auch noch zu kaufen.

So und natürlich einen guten Morgen. Es macht Spass, dass hier ab und zu ein wenig mehr los ist. Im Sex Talk komm ich vor lauter Satire nicht zurecht.
Johnny Winter (RIP) und sein Bruder Edgar Winter am Sax haben diesen alten Xmas Song richtig gut aufgenommen.
Viel Spass beim Anhören.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das freut mich wirklich zu hören.
Meine Tochter war mit 14 gerade in der Hochblüte der Pubertät,
das war zeitweise ganz schön heftig.
Da war die (Un)Ordnung in Ihrem Zimmer das geringste Problem.
Aber hat sich Gott sei Dank bis auf die Unordnung alles gegeben.
11 Jahre Später können wir alle drüber lachen :rofl:
Es kommt eh schubweise daher .. ich hatte teilweise ganz andere Sorgen mit ihr - da war der Hormonhaushalt auch noch das kleinste Übel …
Aber mittlerweile läuft es alles in halbwegs angenehmen Bahnen und auch so, dass ich mir keine großen Sorgen mehr machen muss

Zuerst einmal hallo. 😁

Du möchtest jedenfalls einen Disney+ Zugang. Damit hast du dann Zugang zu dem gesamten Marvel Universum.

Es gibt mehrere Ansätze. Du kannst entweder einfach frei nach Lust und Laune loslegen und schauen was dich interessiert oder du folgst dem chronologischen Reihenablauf. Disney+ hat sogar eine eigene Kategorie dafür.

Außerdem gibt es Marvel Legacy Filme, die nicht im Hauptkanon angesiedelt sind. Beispiele Deadpool oder X-Men, Fantasic Four etc.

So gut wie alle Geschichten hängen irgendwie zusammen. Schau dir jedenfalls auch immer den Abspann an. 🤫

Es kommt eh schubweise daher .. ich hatte teilweise ganz andere Sorgen mit ihr - da war der Hormonhaushalt auch noch das kleinste Übel …
Aber mittlerweile läuft es alles in halbwegs angenehmen Bahnen und auch so, dass ich mir keine großen Sorgen mehr machen muss
Du Glückliche ;)

Aber wie gesagt es hat sich auch bei uns alles wieder zum guten gedreht
Alles eine Phase.

Und ein, in meinen Augen, sehr intelligenter Mann
hat mall zu mir gesagt.
Als Vater hat man 2 Augen, damit man bei den Kinder
ab und zu eines zudrücken kann ;)
Der Spruch hat zumindest mir geholfen

Zurück
Oben