- Reaktionen
- 136.264
- Checks
- 104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, schon mit vögeln
Also die Trommeln waren da das wenigere übelSchau nicht in wmdg![]()
DankeAlso die Trommeln waren da das wenigere übel![]()
ja, warum denn das? ich lese oft bei den damen.... kopfwe, mir ist schlecht usw.Bledsinn
Muss wohl an dir liegenja, warum denn das? ich lese oft bei den damen.... kopfwe, mir ist schlecht usw.
Ja mei, jeden zwickts einmal woja, warum denn das? ich lese oft bei den damen.... kopfwe, mir ist schlecht usw.

bin ich so grässlich???????? habe nämlich genau bei dir von migräne gelesen, da bin ich aber doch nicht schuld daran.????? das wäre mir aber zu blöd.Muss wohl an dir liegen![]()
Bei mir?!?!bin ich so grässlich???????? habe nämlich genau bei dir von migräne gelesen, da bin ich aber doch nicht schuld daran.????? das wäre mir aber zu blöd.
ja, da hast du schon recht. in unserem alter ist das halt mal so. aber ich kann leben mit den wehwehchen, wenn ich bedenke dass andere in meinem alter schon in der truhe liegen.Ja mei, jeden zwuckts einmal wo
Da gehts mir auch net besser![]()
vielleicht hab ich dich verwechselt. naja in meinem alter ist man halt vielleicht nicht mehr ganz bei SAMEN ?????????????????Bei mir?!?!
interessant … hatte schon jahrelang keine mehr - aber na gut … hast eh recht
danke, aber ich bin ohne SAMEN:Guten Morgen zusammen![]()
ahadanke, aber ich bin ohne SAMEN: