- Reaktionen
- 15.873
- Checks
- 12
Soll ich den Text um schreiben, soll ich mich in der Früh schon unbeliebt machenOh, schon mit vögeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich den Text um schreiben, soll ich mich in der Früh schon unbeliebt machenOh, schon mit vögeln![]()
Ebenfalls liebe NÖWunderschönen guten Morgen liebe OÖler.![]()
Ja mach esSoll ich den Text um schreiben, soll ich mich in der Früh schon unbeliebt machen![]()
Juckt es dich auch in den Fingern?Ja mach es
Einer muss es ja sagen![]()
Mach halt … meine GüteJuckt es dich auch in den Fingern?
Ja da auchJuckt es dich auch in den Fingern?
Oh, schön zu vögeln![]()
Jaja - wird Zeit, dass du wieder arbeiten gehst
Sehr gut Bro
Ghettoooo FaustSehr gut Bro
Ich hätte zwar gut geschrieben.
Aber denen haben wir es gezeigt![]()
Dann wirds aber ruhig werden hierJaja - wird Zeit, dass du wieder arbeiten gehst![]()
Du täuscht dich nicht.Übrigens @Mitglied #595722 ,für das das du am Anfang dich hier ned wohlgefühlt hast ,hast du dich aber ganz gut eingelebt oder täusche ich mich da![]()
Ich glaub, es hat beinah jeder bissl schwer anfangs … man kommt ja in ne schon bestehende Gruppe rein - kommt natürlich immer draufan, wie man auftritt .. manche behirnen es halt nieDu täuscht dich nicht.
Obwohl ich habe mich eigentlich immer Wohlgefühlt, ich wurde anfangs hier falsch verstanden,
und daran hab ich etwas an mir gearbeitet
Aber freut mich wirklich, wenn es jemanden auffällt
Na bumsti - das ist aber heut kein hübsches Kätzchen
Und wie - könnt ihr stolz sein auf euchSehr gut Bro
Ich hätte zwar gut geschrieben.
Aber denen haben wir es gezeigt![]()
Danke,Ich glaub, es hat beinah jeder bissl schwer anfangs … man kommt ja in ne schon bestehende Gruppe rein - kommt natürlich immer draufan, wie man auftritt .. manche behirnen es halt nie
Ich muss dem @Mitglied #148986 Recht geben - man merkt schon, dass es dir hier gefällt und das ist gut so![]()