- Reaktionen
- 136.276
- Checks
- 104
Da müssen wir uns noch beratenSoll heißen bei jeden mal privat zuhause oder wie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müssen wir uns noch beratenSoll heißen bei jeden mal privat zuhause oder wie![]()
Also ich hab 6 Leute Platz am Tisch und putzen hasse ich sowieso. Bin dabeiSoll heißen bei jeden mal privat zuhause oder wie![]()
Ich hab kein ZuhauseSoll heißen bei jeden mal privat zuhause oder wie![]()

OkayDa müssen wir uns noch beraten![]()
Sorry fürsIch hab eins und darf net. Und wenns dann so stressig ist, umkreise ich es ständig. Auf... Nein ich darf ja net.... Zu.... 30 Minuten später von vorn![]()
Sollen wir die reise nach Jerusalem spielen,der letzte muss dann Nackt putzenAlso ich hab 6 Leute Platz am Tisch und putzen hasse ich sowieso. Bin dabei![]()
Bist du a dabeiSollen wir die reise nach Jerusalem spielen,der letzte muss dann Nackt putzen![]()
Wusste gar net das du eingeladen bistSollen wir die reise nach Jerusalem spielen,der letzte muss dann Nackt putzen![]()
Wenn, dann sicher ned bei TischBist du a dabei![]()
Er kommt als SwingertanteBist du a dabei![]()
Schaut ja auch lustig aus. @Mitglied #313861 fragt mich oft wieso ich immer in den Kasten schauSorry fürsaber ich seh das dann immer vor mir
![]()
Außerdem sind die Spielregeln doch ganz andersWusste gar net das du eingeladen bist![]()
ErzählAußerdem sind die Spielregeln doch ganz anders![]()
Auf jeden Fall nicht Reise nach JerusalemErzähl
Des ist aber des einzige Spiel wo ich immer gewinneAuf jeden Fall nicht Reise nach Jerusalem![]()
![]()
Du wirst auch so der Gewinner seinDes ist aber des einzige Spiel wo ich immer gewinne
Du wirst auch so der Gewinner sein![]()
Soll heißen bei jeden mal privat zuhause oder wie![]()