- Reaktionen
- 15.873
- Checks
- 12
Hier in OÖ sind die Leute eher am Vormittag motiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schonmal erwähnt das ich sehr gerne Schokolade esse?Nö dafür gibst wen anders.
Bei mir nur schokotafel oder Herzen oder pralinen.
Ich glaube nicht, aber das bringt mich auf eine Idee.Hab ich schonmal erwähnt das ich sehr gerne Schokolade esse?![]()
Ich brauch auch ein Naschladl, hab nur den AdventkalenderIch glaube nicht, aber das bringt mich auf eine Idee.
Wir haben noch DrageeKeksi im Naschladl...

Das war ja auch klar...kaum wird von Schokolade gesprochen melden sich die Damen auch wieder zur WortSchokolade
Grüß euch![]()
Der @Mitglied #158451 möcht mal nackt putzen und servieren bei nem Frühstück
Was sagt’s denn dazu @Mitglied #545150 @Mitglied #549799 @Mitglied #333691
Von mir aus gerneDer @Mitglied #158451 möcht mal nackt putzen und servieren bei nem Frühstück
wos du a ?Von mir aus gerne![]()
Bei den wichtigen Sachen haltDas war ja auch klar...kaum wird von Schokolade gesprochen melden sich die Damen auch wieder zur Wort

eh, bei uns gehts ums nockad putzn und kochn...Bei den wichtigen Sachen halt![]()
Ich bekomme auch nicht alles was ich willDer @Mitglied #158451 möcht mal nackt putzen und servieren bei nem Frühstück
feigwos du a ?
a nockats battle ??
OK, um zwöfe zmidog beim hohlen BAUM a DÜL
Sorry da hab ich schon ein Date mit einer RothaarigenOK, um zwöfe zmidog beim hohlen BAUM a DÜL
DÜL= Duel, ue is a Ü
ok, ich verzichte, dann hast du dein letztes Abendmahl...Sorry da hab ich schon ein Date mit einer Rothaarigen
Soll heißen bei jeden mal privat zuhause oder wieDer @Mitglied #158451 möcht mal nackt putzen und servieren bei nem Frühstück
Ich hab eins und darf net. Und wenns dann so stressig ist, umkreise ich es ständig. Auf... Nein ich darf ja net.... Zu.... 30 Minuten später von vornIch brauch auch ein Naschladl, hab nur den Adventkalender![]()