- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
Neulich habe ich gelesen, hand jopOder um Bussen...
Beruht ja alles auf Gegenseitigkeit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich habe ich gelesen, hand jopOder um Bussen...
Beruht ja alles auf Gegenseitigkeit![]()

Ist ja gelegentlich auch harte Arb(p)eitNeulich habe ich gelesen, hand jop![]()
Ein Mann haltBist ja leicht zufrieden zu stellen![]()
Dann möchte ich mir plassen schon gar nicht vorstellenIst ja gelegentlich auch harte Arb(p)eit![]()
Figgen ist auch nicht leichterDann möchte ich mir plassen schon gar nicht vorstellen![]()
du hasst nen tollen bussen
Neulich habe ich gelesen, hand jop![]()
Dann möchte ich mir plassen schon gar nicht vorstellen![]()
Lauter Rechtschreib Kaiser heute anwesendDas war damal einfach meine Lieblingsstelle...
*hahahaha*
AUA!!

Da soll noch einer behaupten, hier kann man nix lernen pfffftLauter Rechtschreib Kaiser heute anwesend![]()
Da soll noch einer behaupten, hier kann man nix verlernen pfffft

Ja.Lauter Rechtschreib Kaiser heute anwesend![]()
StimmtDa soll noch einer behaupten, hier kann man nix lernen pfffft

Mir passieren ständig solche Fauxpas.Ja.
Ich mein man muss die Kirche im Dorf lassen. Wenn man schnell (am Handy) was runtertippt ergeben sich einfach Fehler. Mach ich auch nicht zu knapp. Aber das hier erwähnte ist ja systematisch.
Da ich allerdings heuer Deutsch unterrichte darf ich euch berichten: Alles gut. besser wirds nimmer.
Hmm gibt es von Busen eine Mehrzahl. das sind doch immer zweiIst die mehrzahl von Bus Busen?

Es geht um die mehrzahl von busHmm gibt es von Busen eine Mehrzahl. das sind doch immer zwei![]()
OmniEs geht um die mehrzahl von bus![]()

Bussis???
Hmm gibt es von Busen eine Mehrzahl. das sind doch immer zwei![]()
Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es nur einen Busen, das ist der Bereich zw. den BrüstenHe Jungs
Da war aber ich mit meinem Beitrag am nähersten dabei
Ich habe ja auch gefragt ob es da eine Mehrzahl gibtWenn man es ganz genau nimmt, gibt es nur einen Busen, das ist der Bereich zw. den Brüsten