- Reaktionen
- 136.276
- Checks
- 104
Mal jemand, der Ahnung hat …Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es nur einen Busen, das ist der Bereich zw. den Brüsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal jemand, der Ahnung hat …Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es nur einen Busen, das ist der Bereich zw. den Brüsten
Ich habe ja auch gefragt ob es da eine Mehrzahl gibt![]()
Aber dabei wohl auch an die Brust gedachtHmm gibt es von Busen eine Mehrzahl. das sind doch immer zwei![]()
Ja sicher, an was sonst.Aber dabei wohl auch an die Brust gedacht
Es hat schon richtig weh getan, bin eh scho wieder stadMal jemand, der Ahnung hat …![]()
Nö - Klär die Jungs nur auf … sollen eh was lernenEs hat schon richtig weh getan, bin eh scho wieder stad![]()
Danke, aber i hab so schon viel zuviel ArbeitNö - Klär die Jungs nur auf … sollen eh was lernen![]()
Ihr könnt mich ruhig bilden Mädels,Nö - Klär die Jungs nur auf … sollen eh was lernen![]()
Wenn's frauen ned wissen, wer dann?Mal jemand, der Ahnung hat …![]()
Jajaja!!! Aufklärung! Bittebitte...kömma bei den Bienen anfangen? *kindischfreu*Nö - Klär die Jungs nur auf … sollen eh was lernen![]()
Ich bin schon weiter, ich bin schon beim StorchJajaja!!! Aufklärung! Bittebitte...kömma bei den Bienen anfangen? *kindischfreu*
Da hab ich dann was versäumt....oder?Ich bin schon weiter, ich bin schon beim Storch
wirds a Zumpfi ??Meine Schokoformen sind gekommen und Feierabend hab ich auch schon![]()
und in Finnland gibt es den finnischenn Meeresbusen...Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es nur einen Busen, das ist der Bereich zw. den Brüsten
und meiner studiert schon...Ich bin schon weiter, ich bin schon beim Storch
Du bist aber bald da, ist drüben bei in NÖ nichts los?grüß euch meine liebe Nachbarn !!
![]()
Nö dafür gibst wen anders.wirds a Zumpfi ??
oijo, hobs eh scho olle aufgstaubt !Du bist aber bald da, ist drüben bei in NÖ nichts los?