Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is ned scho zu dunkel zum laubrechen? fg

Mit da Hirnlaumpm gangats auwa is a gestrichen...

Man soll sich eh ned zuviel für einen tag vornehmen. Die große unbekannte ist jetzt eigentlich.... Tischler und Sekt :unsure:

Die Tischlerin is ned groß und ned unbekannt... ;-)

Ich war auch mal Tischler aber Sekt ist mir nie angeboten geworden. War auch vor 20 jahren,vielleicht deswegen.....

Den Sekt hamma eh sowieso aufgmacht und somit hat die Frau Tischler mitprofitiert. A poar Kekserl dazua und and Espresso...

Da MusiPC geht a wieder. Schnell nu a paar Weihnachtssongs gemeinsam proben weil do glatt der Auftritt am Samstag jetzt bestätigt wurdn ist...
Den da lern i extra weil a mir so taugt...der Buble is einfach super...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag dieses so wahnsinnig gerne von ihm
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich mag dieses so wahnsinnig gerne von ihm
Ohja. I sing einige von ihm auch wenn ich ihm das Wasser nicht reichen kan. Sway, Save the last dance, Beautiful day....

Mit da Hirnlaumpm gangats auwa is a gestrichen...

Die Tischlerin is ned groß und ned unbekannt... ;-)

Den Sekt hamma eh sowieso aufgmacht und somit hat die Frau Tischler mitprofitiert. A poar Kekserl dazua und and Espresso...

Da MusiPC geht a wieder. Schnell nu a paar Weihnachtssongs gemeinsam proben weil do glatt der Auftritt am Samstag jetzt bestätigt wurdn ist...
Den da lern i extra weil a mir so taugt...der Buble is einfach super...

Sog des glei das es um a tischlerin geht,da ist ja alles nachvollziehbar ;)

Ich war auch mal Tischler aber Sekt ist mir nie angeboten geworden. War auch vor 20 jahren,vielleicht deswegen.....
Hab ihn Bad Aussee mal ein Auto gekauft. Bei den Preisverhandlungen haben der Händler und ich so viel geschnapselt, dass uns seine Frau nach Hause gefahren hat. Am nächsten Tag wurde der Vertrag dann noch einmal fixiert, weil der am Vortag immer unleserlicher wurde 😁

Guten Morgen und bis bald denn ich muss ins Büro und dann in den Außendienst. :coffee: :winke:

Da ich am kommenden Wochenende noch nichts geplant habe, wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Vorschläge hättet was man unternehmen kann.
Falls jemanden Lust auf ein Treffen hat dann bitte per PN.
Lg aus Wels

Moinmoin,
auf ins hohe Mühlviertel heute.
Und weils gestern kurz ein Thema war.
Michael Buble…Save the last dance…

Zurück
Oben