- Reaktionen
- 23.459
- Checks
- 1
Denn hat sie höchstens groß gemachtDes Römers Schwanze zb.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn hat sie höchstens groß gemachtDes Römers Schwanze zb.![]()
oder geknickt! fgDenn hat sie höchstens groß gemacht![]()
Das hoffe ich ja doch nichtoder geknickt! fg
so is es, das Wald4tlerBlondVieh mag ich besonders gerne![]()

dann hast a monat wieder a ruh fgIch bin fertig geworden![]()
fleissig! mir hätte sauna und ...was sich noch ergibt schon gereicht fgTischlereitermin, kochen, composing und aufnehmen, Sport, Sauna...und was sich ergibt. Guter Tag bei schlechtem Wetter....
Ich lad dich gerne ein zum "was sich ergibt" .fleissig! mir hätte sauna und ...was sich noch ergibt schon gereicht fg
Ich lad dich gerne ein zum "was sich ergibt" .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kann aber auch Laubrechen sein dann...![]()
Der is bei uns wieder weg jetzt sind die ganzen Platanen - und Nussbaumblätter wieder zu sehen...Laubrechen? bei mir im Garten liegt Schnee! fg
witzig bei mir in wien liegt noch einer! hattest vorher keinen der mal drüberkratzt? fgDer is bei uns wieder weg jetzt sind die ganzen Platanen - und Nussbaumblätter wieder zu sehen...
Das Problem habe ich auch geradeDer is bei uns wieder weg jetzt sind die ganzen Platanen - und Nussbaumblätter wieder zu sehen...
Des reicht für eine Igelkolonie...haben die Igel wenigstens a zuhause!
Aufpassen...!![]()

Entlauben? oder oblatterln fgDes reicht für eine Igelkolonie...
Wir müssen ein anderes Wort für Laubrechen finden. Das is glaubi Dialekt und des versteht die @Mitglied #560605 dann nicht.
Hmmm.
Altblättersäuberung?
Muss hier leider korrigierenDes reicht für eine Igelkolonie...
Wir müssen ein anderes Wort für Laubrechen finden. Das is glaubi Dialekt und des versteht die @Mitglied #560605 dann nicht.
Hmmm.
Altblättersäuberung?
warat jo ka Frau wenns ned zicken würd!Muss hier leider korrigieren
@Mitglied #560605 versteht Dialekt sehr wohl
Aber sie will ihn nicht, und auf keinen fall in Dialekt schreiben,
bissal a Zicke hoid![]()