- Reaktionen
- 23.460
- Checks
- 1
Da fällt mir einwarat jo ka Frau wenns ned zicken würd!
Wos reimt si scho auf Zicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir einwarat jo ka Frau wenns ned zicken würd!
Ich geh ane tschiken! fgDa fällt mir ein
Wos reimt si scho auf Zicken?![]()
Gmunden ist doch zu jeder Jahreszeit schönTrostlos schauts aus in GmundenAnhang anzeigen 9685034
Ja das auchIch geh ane tschiken! fg
Wann alles zu hat, pfeif auf die PromenadeGmunden ist doch zu jeder Jahreszeit schön
finde ich mal, obwohl ich nicht aus Gmunden bin,
aber die Stadt (Promenade) gefällt mir zu jeder Witterung
Ok, auch wieder wahr, aber dort herumschlendern hat schon wasWann alles zu hat, pfeif auf die Promenade![]()
Ich hab einen Termin beim NotarOk, auch wieder wahr, aber dort herumschlendern hat schon was
EntschuldigungIch hab einen Termin beim Notar![]()
Es sind die kleinen dinge an die man sich erfreuen sollNach 2 Jahren mit einem Katalog als mousepad hab jetzt ein richtiges mousepad![]()
Ich wäre eh mit dem Katalog zufrieden geblieben aber die bessere Hälfte meinte das geht so nichtEs sind die kleinen dinge an die man sich erfreuen soll![]()
Nö. Hab mehrere Abrechnungsläufe pro Monatdann hast a monat wieder a ruh fg

na dann schönes Schokoladen mal wünsche!Meine Schokoformen sind gekommen und Feierabend hab ich auch schon![]()
Danke. Wird erst nächste Woche soweit seinna dann schönes Schokoladen mal wünsche!
Der See ist aber noch daWann alles zu hat, pfeif auf die Promenade![]()
is ned scho zu dunkel zum laubrechen? fgAnhang anzeigen 9685453Tischlertermin wurde mit Weinviertler Sekt begossen was den Tagesablauf nun etwas durcheinander bringt. Sport entfällt mal fix.
Mal sehen was wir noch zammbringen.
Der Musikrechner muss grad jetzt updaten...zaht se... sonst halt nur Sauna und so...![]()
Man soll sich eh ned zuviel für einen tag vornehmen. Die große unbekannte ist jetzt eigentlich.... Tischler und SektAnhang anzeigen 9685453Tischlertermin wurde mit Weinviertler Sekt begossen was den Tagesablauf nun etwas durcheinander bringt. Sport entfällt mal fix.
Mal sehen was wir noch zammbringen.
Der Musikrechner muss grad jetzt updaten...zaht se... sonst halt nur Sauna und so...![]()