- Reaktionen
- 136.275
- Checks
- 104
Der hält das eh aus - irgendwann gehen ihm die weiber in NÖ aus und dann braucht er uns hierBeissn Ned ausse....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hält das eh aus - irgendwann gehen ihm die weiber in NÖ aus und dann braucht er uns hierBeissn Ned ausse....
![]()
NEIN, kann ich garnicht !Back to the roots - wird auch gut sein … vergiss niemals auf uns
Nein.Jaja - des sagst jetzt - weil wir dich aufgedeckt haben pfffft
NEIN, kann ich garnicht !
Werde ich auch nie....
nana, eh so vü bei uns ....Der hält das eh aus - irgendwann gehen ihm die weiber in NÖ aus und dann braucht er uns hier![]()
Du bist oba der anzige der davon schreibt! fgIhr beide seit ja ziemlich Schwanz fixiert
Meine Frage bezog sich auf Bilder im Allgemeinen
also auch Portrait Bilder, und da gibt es genug von mir![]()
San die NÖlerinnen so schnell verbrennt??Der hält das eh aus - irgendwann gehen ihm sie weiber in NÖ aus und dann braucht er uns hier![]()
SpaßbremseNein.
Weil ich reduziere halt einen Menschen nicht auf
seine Geschlechtsmerkmale.
Für mich zählt der ganze Mensch![]()

die reine Wahrheit
na, 2-3 stundn im SchnittSan die NÖlerinnen so schnell verbrennt??
Mehr geht ned … wer ist da so schwach?na, 2-3 stundn im Schnitt![]()
dann ist eh klar...ca 12 am Tag...da geht was weiter ..na, 2-3 stundn im Schnitt![]()
Eher verranntverbrennt??

i sich du bist vom Foch !dann ist eh klar...ca 12 am Tag...da geht was weiter ..![]()
I glaub ned, dass in seinem Alter das noch so läuftdann ist eh klar...ca 12 am Tag...da geht was weiter ..![]()
Wieso jetzt Spassbremse?Spaßbremse![]()
Ja...Naschlade ist mein Spezialgebiet...i sich du bist vom Foch !![]()
Weil du mich beim Blödeln so ausbremst … auf einmal macht er auf „ganzer Mensch“ und so pfffftWieso jetzt Spassbremse?
Wäre aber wasNein, wir wollen sie nicht sehen - nicht mal zum bewerten in nem eigenen Thread![]()
Geh bitte...I glaub ned, dass in seinem Alter das noch so läuft![]()