- Reaktionen
- 23.459
- Checks
- 1
Man wird doch hier noch spaß machen dürfenWeil du mich beim Blödeln so ausbremst … auf einmal macht er auf „ganzer Mensch“ und so pfffft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird doch hier noch spaß machen dürfenWeil du mich beim Blödeln so ausbremst … auf einmal macht er auf „ganzer Mensch“ und so pfffft
Mich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im GrundeWäre aber was
So als zweite Meinung verstehst?![]()

Wo jetzt genau dranhängt oder meinst drinhängt?Mich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im Grunde
Weißt eh, wie des is: der Mensch, der dranhängt … darauf kommt’s an![]()
na jetzt hast dich selbst ausgebremst fgMich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im Grunde
Es gibt hängende FötzchenMich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im Grunde
Nö - muss ihn ja bissl sekkierenna jetzt hast dich selbst ausgebremst fg
Direkt poetisch ..Mich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im Grunde
Liag ned, mich hast extra um ein Pumpfi Foto gefragtMich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im Grunde
Wen jetzt den Schwanz oder den der dran hängt?Nö - muss ihn ja bissl sekkieren![]()
Bei dir heißt es vermutlich auch Glied und Vagina..Mich interessieren weder Fötzchen noch Schwänzchen … schauen ja eh alle gleich aus im Grunde
Wirst du ruhig sein - verrate doch ned allesLiag ned, mich hast extra um ein Pumpfi Foto gefragt![]()
Ja mir a....So, meine Lieben - genug geblödelt .. muss leider wieder los … es war mir eine Freude![]()
So, meine Lieben - genug geblödelt .. muss leider wieder los … es war mir eine Freude![]()

Du zu früh I zu spät.. des kann nichts werdenKa Ahnung @Mitglied #549799 is jo meist zu spät! do sehs ichs ja nimma! fg
Mich auch über PNLiag ned, mich hast extra um ein Pumpfi Foto gefragt![]()

Dich sicher nichtMich auch über PN![]()

najo du nix verstehen I nixverstehen, wir brauchen an Genderversteher! fgDu zu früh I zu spät.. des kann nichts werden
Oder hab ich da etwas falsch verstanden![]()
Seit wann bist du brav.Ja mir a....
Und mach's wie ich ...
Brav sein gell....auch wenn's Ned leicht ist...![]()
Und wos is desBei dir heißt es vermutlich auch Glied und Vagina..![]()