- Reaktionen
- 7.297
- Checks
- 35
wär besser du trinkst es bierdas Biershampoo wartet immer noch auf mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär besser du trinkst es bierdas Biershampoo wartet immer noch auf mich....
du kannst gerne mal vorbeikuma,..auf an netten zeichnen -malen -formen -unterricht,...![]()

des is net trinkbarwär besser du trinkst es bier![]()
Ja so wie meins auf mich.Mein Bett auch
auf mich![]()

i hab a net gsagt du sollst es shampoo trinken sondern a bierdes is net trinkbar![]()
Wein is aba bessai hab a net gsagt du sollst es shampoo trinken sondern a bier![]()
du trinkst ja nur spritzaWein is aba bessa![]()
net nurdu trinkst ja nur spritza![]()
wenn dein Arsch angeblich eh so schön ist - was soll ich dann noch formen!!!???![]()
GrießnockerlaffaireWas schaust dir an?
ich find, des war bis jetzt die lustigste Eberhofer VerfilmungGrießnockerlaffairewar lustig
kloar...geht jo ums essenGrießnockerlaffairewar lustig

sei froh......und i bin ned jederhm mein kompletter Newsfeed is froschisiert durch @Mitglied #409008 -nur mit einer Ausnahme und des is da @Mitglied #24985![]()
Bitte gernhm mein kompletter Newsfeed is froschisiert durch @Mitglied #409008 -nur mit einer Ausnahme und des is da @Mitglied #24985![]()
Geht nix über a gscheide grieaßnockerl suppnkloar...geht jo ums essen![]()
Hast recht, des kost eahm beim nextn treffen wosnur hat da da @Mitglied #24985 des net 100% gönnt und hat da dreinpfuschen müssen![]()