B
Gast
(Gelöschter Account)
wir zwei alleine?dann in Schwauna im neuen Irish Pub![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir zwei alleine?dann in Schwauna im neuen Irish Pub![]()
Rote Striche auf weißem Oasch gengan eh mit Lippenstift a...des wäre doch gelacht, wenn mah da net ah an Zebrastring auf dein Nackerpatzipopsch zeichnen könnten...![]()
Rote Striche auf weißem Oasch gengan eh mit Lippenstift a...![]()
dann hab ich Angst, das weißt jawir zwei alleine?![]()
Brauchs koa Angst hobn - i trau mi eh net erscheinen!dann hab ich Angst, das weißt ja![]()
![]()
ah super is des bei mir ah so wie bei de @Mitglied #435096sBrauchs koa Angst hobn - i trau mi eh net erscheinen!![]()
aber de san net so lange haltbar wie mit peitschi, peitschi![]()
Um was geht's daah super is des bei mir ah so wie bei de @Mitglied #435096s![]()
willst as ausprobieren wie lange die roten Streifen von da Wintersunn halten?am längern halten die roten streifen von da sunn,..aber ned von da wintersunn,..
![]()
da @Mitglied #366131 traut sich nicht erscheinen, wenn ich da binUm was geht's da
Kleine Runde? Passt immer![]()
willst as ausprobieren wie lange die roten Streifen von da Wintersunn halten?![]()
des wäre doch gelacht, wenn mah da net ah an Zebrastring auf dein Nackerpatzipopsch zeichnen könnten...![]()
wids sicher ned so was narrisches sei,..de sommersonn hat bei weitem mehr geist![]()
Kommen schon?da @Mitglied #366131 traut sich nicht erscheinen, wenn ich da bin![]()
des weiß ich doch net, wo er kommtKommen schon?![]()
Mein Bett auchdas Biershampoo wartet immer noch auf mich....
super, jetzt hab i ma dacht auf michMein Bett auch
auf mich![]()