- Reaktionen
- 12.540
- Checks
- 81
Danke f den Tip. Bin heute Autolos. Tochter hat mirs entführt.Wir sind im laluna![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke f den Tip. Bin heute Autolos. Tochter hat mirs entführt.Wir sind im laluna![]()
wir habens um den see geschaft, noch eine geraucht dann hats angefangen....gute genesung, hoffentlich überlst esHab mich durch ganz kurzen Sonnenschein verleiten lassen spazieren zu gehen.
Kaum bei der Donau begann es richtig zu schütten wieder.
Lieg jetzt mit beginnender Lungenentzündung in der Badewanne
Da Männerschnupfen ist im Anmarschwir habens um den see geschaft, noch eine geraucht dann hats angefangen....gute genesung, hoffentlich überlst es![]()
Da Männerschnupfen ist im Anmarsch![]()

Sicherlüch gg

war heute auch fast nicht on, war aber dann nicht mal so schlimm mit dem nachlesen 10min. war ich durch .....

wer fährt schon mitn zug, selber schuld - ich gestehe bin ein öffi hasser .-)Lustig, im vollen Zug sitzen und zwangsbeglückt werden,einer Dame beim tel zuzuhörn..![]()
I find's chillig und intressantwer fährt schon mitn zug, selber schuld - ich gestehe bin ein öffi hasser .-)
Du kannst strickenDes und den Ofen einheizen...
Nein, nur einheizen...Du kannst stricken![]()
Feuer machen ... wowNein, nur einheizen...
Dazu gibt's eigene Intensivstation.Da Männerschnupfen ist im Anmarsch![]()
Bei dir daheimDazu gibt's eigene Intensivstation.![]()
Naaaaa nicht bei mir.Bei dir daheim![]()
Geh sicher ..du schoNaaaaa nicht bei mir.
So starke Nerven hab ich auch wieder nicht.