R
Gast
(Gelöschter Account)
Bis zum klo und dann wieder in die stubn. ggweiß ja nicht wie weit ich gehen darf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum klo und dann wieder in die stubn. ggweiß ja nicht wie weit ich gehen darf![]()

Huhuuguten Morgen![]()

Er passt sich an@Mitglied #457839 herbstlt scho goi, is da scho zkoit worn![]()
Oder is es doch mein![]()
Hast dir von gestern nicht den richtigen mit nach Hause genommen.
Wieso steht ka Frühstück auf mein Tisch![]()
Ah das hätte man tun können? Hot ma niemand gesagtHast dir von gestern nicht den richtigen mit nach Hause genommen.
Naja beim Kochforum stell ich mir schon vor das ich am nächsten Tag nicht selber kochen mussAh das hätte man tun können? Hot ma niemand gesagt![]()
I kenn mi do net aus, war mei erster...musst wen fragen der öfter gehtNaja beim Kochforum stell ich mir schon vor das ich am nächsten Tag nicht selber kochen muss
Das ist eine Überlegung wert, wird das nächste mal in Erwägung gezogenNaja beim Kochforum stell ich mir schon vor das ich am nächsten Tag nicht selber kochen muss
Das ist eine Überlegung wert, wird das nächste mal in Erwägung gezogen
I kenn mi do net aus, war mei erster...musst wen fragen der öfter geht
das hier ist das Kochforum bzw ef = essforum....was jetzt,...in ein kochforum beizutreten
![]()
das hier ist das Kochforum bzw ef = essforum....