- Reaktionen
- 9.311
- Checks
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab auch schon einen Termin beim Augenarzt.So heute nach Feierabend genug Geld ausgeben. Aber neue Brille ist bestellt
Ich fürchte jetzt wirds teuer. Vergleiche verschiedene Angebote. War bei Hartlauer, pearl usw. Habe mich dann für einen ordentlichen Optiker entschieden. Da legt man halt einen Tausender hin. Mit Gleitsicht,entspiegeln, Fassung. Dafür super Service.Ich hab auch schon einen Termin beim Augenarzt.
Ich fürchte, es wird dann eine Gleitsichtbrille![]()
Ich habe das Glück das für mich die durchsichtigen ausreichend sind.Ich fürchte jetzt wirds teuer. Vergleiche verschiedene Angebote. War bei Hartlauer, pearl usw. Habe mich dann für einen ordentlichen Optiker entschieden. Da legt man halt einen Tausender hin. Mit Gleitsicht,entspiegeln, Fassung. Dafür super Service.

Das fürchte ich nicht nur....Ich fürchte jetzt wirds teuer.
War was zum GratulierenWerde mich langsam auf meine Couch begeben und den Abend bei Glühwein und Kekserl verbringen. An alle die mir gratuliert haben nochmals vielen Dank. Hab euch lieb. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Hab heute GeburtstagWar was zum Gratulieren![]()
Dann wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen TagHab heute Geburtstag
Jawoi wieder näher zur PensionHab heute Geburtstag
Hauptsache er schmecktZur Jause gibt's jetzt einen gut Tropfen
Anhang anzeigen 13896398
Und wer meint, Bier oder so wäre besser, das geht nicht. Das macht das Halsweh nur noch schlimmer und mehr als ein Tag Krankenstand ist diese Woche einfach nicht drinnen![]()
Tut erHauptsache er schmeckt![]()