- Reaktionen
- 129.797
- Checks
- 106
Guten Morgen
Heute mal bissl länger als 3 Uhr schlafen können

Heute mal bissl länger als 3 Uhr schlafen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum dasGuten Morgen
Heute mal bissl länger als 3 Uhr schlafen können![]()
Warum was?Da geht’s mir bi
warum das
Jaaaa die bräuchte ich wirklich nach 10 Std davon 1 Std Mittag in der Keksbackstube.Unser liebes sentascherl fehl heute. Hat sie sich mit die Kekserl übermacht. Glaub sie braucht a zärtliche Massage am Abend.
Arme Maus. Jemand sollte dich zärtlich verwöhnen. Ein heisses Bad, leckeres Essen und ein gutes Glas Wein. Wei du ein braves Mädel bist.Jaaaa die bräuchte ich wirklich nach 10 Std davon 1 Std Mittag in der Keksbackstube.
Arme Maus. Jemand sollte dich zärtlich verwöhnen. Ein heisses Bad, leckeres Essen und ein gutes Glas Wein. Wei du ein braves Mädel bist.
Arme Maus. Jemand sollte dich zärtlich verwöhnen. Ein heisses Bad, leckeres Essen und ein gutes Glas Wein. Wei du ein braves Mädel bist.
Und vielleicht noch a bisserl auf deinen LieblingsstuhlArme Maus. Jemand sollte dich zärtlich verwöhnen. Ein heisses Bad, leckeres Essen und ein gutes Glas Wein. Wei du ein braves Mädel bist.
Weiss ich.Du Schleimer
Das wird meistens teuer. Hab selbst erst vor kurzem eine neue gekauft.So heute nach Feierabend genug Geld ausgeben. Aber neue Brille ist bestellt
hmmm.. zeig mal bitte!!So heute nach Feierabend genug Geld ausgeben. Aber neue Brille ist bestellt
Die kommt erst und nö zeig ich nicht herhmmm.. zeig mal bitte!!![]()

passt dir sicher mega.. nehm ich mal an!!!Die kommt erst und nö zeig ich nicht her![]()
gumoag beinaund Ich mag Brillen nicht. Aber Autofahren geht nicht mehr ohne. Ist nur als Ersatzbrille gedacht. Also wars mir relativ egal wie sie aussieht. Hauptsache angenehm zum tragen.passt dir sicher mega.. nehm ich mal an!!!
Wunderschönen guten Morgen OÖ