G
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt mi gewundert, wenn du mal dei Gift nicht ausstrahlen würdestFür a paar Geschenke kann ma des scho in Kauf nehma
Guten Morgen OÖ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt mi gewundert, wenn du mal dei Gift nicht ausstrahlen würdestFür a paar Geschenke kann ma des scho in Kauf nehma
Guten Morgen OÖ![]()
ja, aber die Geschenke müssen klein sein oder das Auto groß, weil sonst wirds eng. Oder wir einigen uns auf einen Transporter mit Ladefläche.Für a paar Geschenke kann ma des scho in Kauf nehma![]()
Ich bin eben ein zuverlässiger MenschHätt mi gewundert, wenn du mal dei Gift nicht ausstrahlen würdest![]()
Gern, mal was anderes hier, als sich uber das Wetter, Nahrung oder Prüfungen zu unterhaltenWarum hab ich nochmal schnell Lust auf Sex grade? Ahja danke OÖ50![]()
Weil ich scho sehr große Sammlung von " ich erhoffe mir was" aufgebaut hatteIch bin eben ein zuverlässiger Mensch
Warum hast denn Nick gewechselt?
Die kleinen Geschenke sind eh meist kostbarerja, aber die Geschenke müssen klein sein oder das Auto groß, weil sonst wirds eng. Oder wir einigen uns auf einen Transporter mit Ladefläche.
Ach, ich bin eben einfach ein bequemer Mensch, ich gebs zu.![]()
Den Satz merk ich mir dafür, wenn eine Frau doch mehr erwartet hätte nachdem ich die Hose geöffnet habe.Die kleinen Geschenke sind eh meist kostbarer![]()
Da trennt sich die Spreu vom Weizen gellGern, mal was anderes hier, als sich uber das Wetter, Nahrung oder Prüfungen zu unterhalten![]()
Den Satz merk ich mir dafür, wenn eine Frau doch mehr erwartet hätte nachdem ich die Hose geöffnet habe.![]()

Danke.Dankeschön! Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende!![]()
Dir wünsche ich einen besonders schönen Tag heute.
So, schen Tag alle, i hab abeim zweiten offiziellen Termin zu begleiten
![]()

Öha....also drum von vorne und radikaler SchnittWeil ich scho sehr große Sammlung von " ich erhoffe mir was" aufgebaut hatte![]()
DankeschönDir wünsche ich einen besonders schönen Tag heute.![]()
![]()
![]()
Ändert si halt deswegen a bei den anderen nixÖha....also drum von vorne und radikaler Schnitt....aber ich kenn deinen vorherigen Nick eh ned
![]()
Jop, dank dir viel schneller...weil du immer und überall dei Nasse reinsteckstÄndert si halt deswegen a bei den anderen nixwirds a nu checken
![]()
BoahJop, dank dir viel schneller...weil du immer und überall dei Nasse reinsteckst![]()
Ich kann dir ned helfen, ich kenne die hängebrust auch ned...Ändert si halt deswegen a bei den anderen nixwirds a nu checken
![]()
Ist man aus dem Alter wirklich mal raus?Die kleinen Geschenke sind eh meist kostbarer
I bin a aus dem Autosexalter schon heraussen