- Registriert
- 12.8.2021
- Beiträge
- 6.865
- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 1
Da wird sich schon wer finden,Glaub schon. Eventuell sollte es noch wer kontrollieren![]()
der die Kontrolle übernimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird sich schon wer finden,Glaub schon. Eventuell sollte es noch wer kontrollieren![]()
Wow bei dir ist es wirklich sehr kalt
Wir hatten heute minus 2 grad
Bei mir zeigt der Außenth
Bei mir zeigt der Außenthermometer minus 3,7 an
Mittwoch ist Bad Leonfelden Tag...daher die -11,5°
Guten Morgen, strahlender Sonnenschein, minus 4 Grad![]()
Mah oag...kriegt man da nicht Angst??
Glaub ich dirMittwoch ist Bad Leonfelden Tag...daher die -11,5°
Ist schon wirklich beängstigend so wie das gestern war. Vor allem wenns grad ruhig ist und man das Wackeln so richtig mitbekommt...aber hier is nix passiert ausser erschrecken...
Meine Tochter, war gerade zu Besuch, sie hat am Montag ihren neuen BMW vom kneidinger abgeholt. Bei dem knall wars komplett fertig, weil ihr erste Gedanke war, Omg... Das neue Auto ist in die hausmauer runtergerollt.Ist schon wirklich beängstigend so wie das gestern war. Vor allem wenns grad ruhig ist und man das Wackeln so richtig mitbekommt...aber hier is nix passiert ausser erschrecken...

KlarMah oag...kriegt man da nicht Angst??
Wo muss ich hin. Und welches Werkzeug brauch ich..!Glaub schon. Eventuell sollte es noch wer kontrollieren![]()

wirst jetzt ängstlich auf deine alten tag?
Ich hatte eher Angst, wegen Reparaturenwirst jetzt ängstlich auf deine alten tag?![]()
und dass die putzfrau umsonst alle fenster putzt hat.Ich hatte eher Angst, wegen Reparaturen![]()
Ja, und wenn ich den rohrlecker brauchund dass die putzfrau umsonst alle fenster putzt hat.![]()

Ja, und wenn ich den rohrlecker brauch![]()
Und dir werden dann die Lieferscheine und stundennachweise richtig abgehen....er geht eh bald in pension... und weiss nach wie vor nicht wie man die gasse schreibt wo der firmensitz ist....
nach jetzt fast 29 jahren.![]()
na und wie.... ich bin auch ganz viel traurig, dass wir schon zwei jahre keine weihnachtsfeier hatten....Und dir werden dann die Lieferscheine und stundennachweise richtig abgehen![]()
Ohhh so an großen Werzeugkoffer hast ja nichtWo muss ich hin. Und welches Werkzeug brauch ich..!![]()
Das versteh ich.... Aber aus einem anderen Grund, den ich hier nicht breittreten möchtena und wie.... ich bin auch ganz viel traurig, dass wir schon zwei jahre keine weihnachtsfeier hatten....![]()
![]()
Du kennst meinen KofferOhhh so an großen Werzeugkoffer hast ja nicht![]()
ich bewundere immer wieder deine diskretion....Das versteh ich.... Aber aus einem anderen Grund, den ich hier nicht breittreten möchte![]()
Vom Elefantengedächtnis sagst nix?ich bewundere immer wieder deine diskretion....![]()
nein, ich erwähne ja auch nicht deine fähigkeit salz in verdrängten wunden zu streuen.Vom Elefantengedächtnis sagst nix?![]()