- Reaktionen
- 135.200
- Checks
- 105
Vielen Dank für den Tipp … werd ich mir hoffentlich merkenNur so, weils ma grad einfällt:
Wenns wieder is: vil is das Sieberl beim Wasserhahn verstopft oder verkalkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp … werd ich mir hoffentlich merkenNur so, weils ma grad einfällt:
Wenns wieder is: vil is das Sieberl beim Wasserhahn verstopft oder verkalkt
Tja... Du bist auch ned jeden Tag gleich draufSie hatte kein Wasser geholt …
Hab den Hahn zugedreht und wieder auf - schwupps, wollte Madame wieder … blödes Ding

Heißt ja auch DIE WaschmaschineTja... Du bist auch ned jeden Tag gleich drauf![]()

Immer gerne dochIch glaube ich muss jetzt mal ein danke schön an die @Mitglied #560605 schicken für den unterhaltsamen VM![]()
Das war auch mein erster GedankeHeißt ja auch DIE Waschmaschine![]()
Man tut was man kannVor allem heute im rekordverdächtigen Postingtempo...![]()
Du bist ganz schön goschert zu deiner Frau!!!Putzfrau ist da, da muss ich flüchten. Ich kann niemanden arbeiten sehen![]()
Die arbeitet nur mitDu bist ganz schön goschert zu deiner Frau!!!![]()

Bin noch am Arbeiten...aber ja. Heute is wenig los...Montag halt...Heute schon alle in Schlafmodus?![]()
Wirklich recht wenig losHeute schon alle in Schlafmodus?![]()
Gucken alle ZIB ob wieder neue Maßnahmen zu erwarten sind.Bin noch am Arbeiten...aber ja. Heute is wenig los...Montag halt...
DettoGucken alle ZIB ob wieder neue Maßnahmen zu erwarten sind.
Ich kann's nicht mehr hören![]()
Habs vorher im TV gesehn:Wirklich recht wenig los

Was heißt das eigentlich? Blue Monday?Habs vorher im TV gesehn:
Heute is "Blue Monday" ... der traurigste Tag im Jahr
Jetzt, weil i des weiß, bin i a ganz deprimiert![]()
Ich glaube, wenn man am Wochenende gefeiert hat und am Montag krank ist und im KrankenstandWas heißt das eigentlich? Blue Monday?