- Reaktionen
- 136.252
- Checks
- 104
@Mitglied #158451 wie fühlst dich eigentlich in Wien? hast dich schon ein bissl eingelebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hams scheinbar gewusst das ich Power Mitglied bin ..Na bumsti - damit hab ich nicht gerechnet … passt aber sicher besser als der alte
Gehst etwa mit soviel Power ran ans Geschehen?Bei mir hams scheinbar gewusst das ich Power Mitglied bin ..![]()
![]()
![]()
Aber immer ...is da des nu nie aufgfoin??Gehst etwa mit soviel Power ran ans Geschehen?![]()
JA, danke der nachfrage !@Mitglied #158451 wie fühlst dich eigentlich in Wien? hast dich schon ein bissl eingelebt?
hahaha, du bist der erste der das tschegt, BROBei da oberösterreichischen Botschaft??
Deswegn brauchst net glei herziagnnaujo, wo jo vo saumstog bist gestan vegln...![]()
Gefällt mir
schon, daun vaplempa i ned so vü zeit midn voan !!Deswegn brauchst net glei herziagn
...aum woe griag i drisch...Gefällt mir![]()
Praktisch denkend - gefällt mirschon, daun vaplempa i ned so vü zeit midn voan !!![]()
Wer weiß - vielleicht stehst ja drauf...aum woe griag i drisch...![]()
Praktisch denkend - gefällt mir![]()
Wer weiß - vielleicht stehst ja drauf![]()
seid …owa amoi danke das es bei den Spaß imma dabei seits
Translate für die @Mitglied #560605
vielen lieben dank das ihr bei den Spaß immer so dabei seit!
pffftseid …
Danke für‘s translaten![]()
Fällt und fehlt kann er a netseid …
Danke für‘s translaten![]()
wo ??Fällt und fehlt kann er a net