- Reaktionen
- 23.463
- Checks
- 1
Wenn es jetzt noch schneien würde, und so bleiben würde bis 27.12Ja....bei uns ist es auch so kalt..... jetzt haben wir minus 5.
wäre es perfekt für Weihnachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es jetzt noch schneien würde, und so bleiben würde bis 27.12Ja....bei uns ist es auch so kalt..... jetzt haben wir minus 5.

Ich brauch keinen Schnee wenn ich in die stmk fahre. Nur auf der wieso und so kann man sich net wünschen oderWenn es jetzt noch schneien würde, und so bleiben würde bis 27.12
wäre es perfekt für Weihnachten![]()
Massage hoffentlich mit Happy End
Des wird ein starker Vormittag, zuerst Massage und dann Fußpflege![]()
Es wäre optimal wenn es kurz und heftig schneien würde,Ich brauch keinen Schnee wenn ich in die stmk fahre. Nur auf der wieso und so kann man sich net wünschen oder![]()
Von so einer Kante von Mann wie er ist möchte ich glaube ich kein Happy End,der zerquetschten ihn höchstenMassage hoffentlich mit Happy End![]()
Ok, ich hätte es nur gut mit dir gemeintVon so einer Kante von Mann wie er ist möchte ich glaube ich kein Happy End,der zerquetschten ihn höchsten![]()
Danke schönOk, ich hätte es nur gut mit dir gemeint
Aber dann vielleicht lieber nicht
Wünsche dir trotzdem viel spass
Das mit dem Schnee, ich hätte schon gerne Schnee über Weihnachten, wird aberDanke schön
Des mit dem Schnee vergiss aber wieder, der soll oben bleiben in den Bergen![]()
Schnee gehört zu WeihnachtenDas mit dem Schnee, ich hätte schon gerne Schnee über Weihnachten, wird aber
auch heuer eher beim Wunsch bleiben, es soll ja von 23.12 auf 24.12 warm werden
und zu regnen beginnen.
Da wäre mir Schneefall lieber![]()
Feierst du dann überhaupt Weihnachten?Ich bin sowieso ein Weihnachtsgrinch,des schönste Weihnachten war vor 10 Jahren oder so wo es Sonnenschein und 7° warm war
Zuhause gar nicht, ich mache auch meistens am 24. Nachtdienst damit die anderen Feiern können die das wollen oder Kinder haben.Feierst du dann überhaupt Weihnachten?
Ok, wir feiern Weihnachten schon sehr Traditionell, ist vielleicht auch was anderesZuhause gar nicht, ich mache auch meistens am 24. Nachtdienst damit die anderen Feiern können die das wollen oder Kinder haben.
Mit Kinder ist das sowieso noch ein anders Thema. Wir haben nur mit einem kleinen Teil der Familie regelmäßig Kontakt aber dafür das ganze Jahr über viel. Mir kommt oft vor das den meisten Leuten das eh immer zu viel stress ist in den Weihnachtfeiertagen. Alles vorbereiten, Besuch kommt, dann soll man selber wohin fahren usw.Ok, wir feiern Weihnachten schon sehr Traditionell, ist vielleicht auch was anderes
wenn man Kinder hat, und die zu Weihnachten heim kommen![]()
Stimmt schon der Vorweihnachtstress ist manchmal schon schlimm, aber am 24.12 bei der Bescherung ist das alles vergessenMit Kinder ist das sowieso noch ein anders Thema. Wir haben nur mit einem kleinen Teil der Familie regelmäßig Kontakt aber dafür das ganze Jahr über viel. Mir kommt oft vor das den meisten Leuten das eh immer zu viel stress ist in den Weihnachtfeiertagen. Alles vorbereiten, Besuch kommt, dann soll man selber wohin fahren usw.
Jeder soll machen was er oder wie er will, solange ich nicht zu viel damit zu tun habe![]()