- Reaktionen
- 180.434
- Checks
- 180
Stimmt ich dachte mir grad beim gebäck holen ob ein hängegleiter nicht das bessere transportmittel wäreEs geht a bissi viel der Wind![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ich dachte mir grad beim gebäck holen ob ein hängegleiter nicht das bessere transportmittel wäreEs geht a bissi viel der Wind![]()

War schon draußen.. Es ist eisig kalt und der Wind geht teilweise heftigGuten Morgen, erst einmal Frühstücken, dann gehe ich ein wenig Spazieren.
Dann wird es vielleicht ein virtueller Spaziergang im InternetWar schon draußen.. Es ist eisig kalt und der Wind geht teilweise heftig
Guten MorgenGuten Morgen liebe OÖ!
Bin neu hier im Forum und freu mich euch kennen zu lernen![]()
![]()
DankeschönGuten Morgen
Ein herzliches Willkommen
Guten Morgen liebe Nachbarin.. Ich hoffe, dass du heute nicht arbeiten musstWunderschönen guten Morgen liebe OÖler.
Ich fahr jetzt arbeiten.... wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag.
Schönen 4. Advent und nicht zuviel Stress in der ArbeitWunderschönen guten Morgen liebe OÖler.
Ich fahr jetzt arbeiten.... wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag.
Meine Frau hat im Mömax Prospekt ein paar interessante Teile gesehen. Ich ahne Fürchterliches.....
Guten Morgen liebe OÖ!
Bin neu hier im Forum und freu mich euch kennen zu lernen![]()
![]()

Super Idee, kannst du das mal bei deiner Frau ausprobieren, ob sich das bewährt.Dann solltest du vorher mal dringend ins PO fahren und das verfügbare Budget reduzieren....![]()
Super Idee, kannst du das mal bei deiner Frau ausprobieren, ob sich das bewährt.
Ich habe gewisse Bedenken ob sich das so umsetzen lässt![]()
Dass Outfit, Schuhe und Handtasche zusammen passen müssen, ist für mich OK und das darf auch was kostenDas fällt eher unter Wunschdenken. Meine Frau kauft trotzdem was ihr so einfällt.
Da würde sie vermutlich auch der Pleitegeier nicht davon abhalten.![]()