Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab eine aufreibende Nacht hinter mir
23:30, Tochter ruft an, erster Gedanke, die Mitfahrgelegenheit nach Hause ist ausgefallen.
Ich hebe ab, ziehe mich gedanklich schon an, und dann der Satz den du nicht hören willst : Papa mir geht es eh gut, aber wir haben einen Autounfall gehabt.
Dann mal ein paar Sätze zum Unfall und wie es weiter geht. Die Eltern der Unfalllenkerin sind unterwegs und bringen sie heim.
30 Minuten später ein WhatsApp, wir fahren ins UKH
Wieder ein Telefonat, UKH nur zwecks Kontrolle, OK
2:45, Tochter endlich zu Hause, weitgehend unversehrt bis auf eine Zerrung im Hals Schulterbereich

Hab eine aufreibende Nacht hinter mir
23:30, Tochter ruft an, erster Gedanke, die Mitfahrgelegenheit nach Hause ist ausgefallen.
Ich hebe ab, ziehe mich gedanklich schon an, und dann der Satz den du nicht hören willst : Papa mir geht es eh gut, aber wir haben einen Autounfall gehabt.
Dann mal ein paar Sätze zum Unfall und wie es weiter geht. Die Eltern der Unfalllenkerin sind unterwegs und bringen sie heim.
30 Minuten später ein WhatsApp, wir fahren ins UKH
Wieder ein Telefonat, UKH nur zwecks Kontrolle, OK
2:45, Tochter endlich zu Hause, weitgehend unversehrt bis auf eine Zerrung im Hals Schulterbereich
Das will man als Eltern nicht erleben, zum Glück ist es relativ glimpflich ausgegangen.
Als Jugendlicher hatte ich auch öftes solche Situationen hab das aber immer versucht unter den Teppich zu kehren weil es sonst stress zu Hause gab.

Guten Morgen miteinander … ☕.

....

Gestern Kino war überraschenderweise wirklich toll - Superman hat uns sehr gut gefallen - realitätsfern brauch ich wohl nicht extra erwähnen 🤣 aber dir Effekte 👌 ich war begeistert und konnte/wollte nicht wie geplant im Kinosessel schlummern 😁

Dachte Spiderman?

Moinmoin. Weil wir es gestern zu Hause für heute geprobt haben dieses wunderschöne Duett.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe heute einkaufen überlebt. Aber los war bei den Lebensmitteln mehr als genug
Wem sagt das
Philadelphia klassik in der normalen Größe, weder bei Hofer und Billa plus
Billa Plus
Bellini nur in Piccolo Größe
Halbfettmilch in der Flasche nicht verfügbar
Schärdinger Pizzakäse gerieben aus
Weisser Wecken aus
Pinienkerne das vorletzte Sackerl ergattert
mageres Faschiertes aus
und gefühlt Millionen Menschen

Zurück
Oben