- Reaktionen
- 3.546
- Checks
- 17
Witzig du bist beim Bier und auch mit deinem Motorrad immer in der größeren Gruppe![]()
Ich habe einfach einen guten Geschmack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig du bist beim Bier und auch mit deinem Motorrad immer in der größeren Gruppe![]()
wir sind gefahren, hat ja geregnet und hase wäre angeregnet wordenEher weil er so weit beim einkaufen gehen mußte
Den hast nach der Hochzeit verlorenIch habe einfach einen guten Geschmack!![]()
Du schonIch habe einfach einen guten Geschmack!![]()
Immer diese Ausredenwir sind gefahren, hat ja geregnet und hase wäre angeregnet worden
Ma des is jo liab von dirwir sind gefahren, hat ja geregnet und hase wäre angeregnet worden

Hase: hast ja nur angst gehabt das ich ins Schuhgeschäft verschwindewären wir ja jetzt noch unterwegs wenn die soweit hoppeln müssteund dann is nass auch noch
![]()
bei Vögele Shoes gibt es grad 30% Rabatt auf alles, weil sie zusperrenHase: hast ja nur angst gehabt das ich ins Schuhgeschäft verschwinde![]()
*ignore* @Mitglied #370321bei Vögele Shoes gibt es grad 30% Rabatt auf alles, weil sie zusperren![]()
Schreib sowas ned rein do, die Babs liest später imma ois nochbei Vögele Shoes gibt es grad 30% Rabatt auf alles, weil sie zusperren![]()
Hase: Dankebei Vögele Shoes gibt es grad 30% Rabatt auf alles, weil sie zusperren![]()
Ui keine Hase davor, kaufst da jetzt Heels @bär
sie hats vergessen aber schon ausgebessert gggUi keine Hase davor, kaufst da jetzt Heels @bär![]()
Da Bär is Morgen scho dort
Jajasie hats vergessen aber schon ausgebessert ggg
ich hab mir schon neue Skechers Sneakers und Sandalen geholtHase: Danke![]()
ich hab mir schon neue Skechers Sneakers und Sandalen geholt![]()
So findest nie einen, waunst immer glei zuhaust