R
Gast
(Gelöschter Account)
solangs keine lebenden sind
Spielt der Hase lieber mit der Toten Wurst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solangs keine lebenden sind
Spielt der Hase lieber mit der Toten Wurst![]()
i schreib jetzt afoch amoi JO
Messer schon geschärft![]()
Paßt jo eh zum Freistädter, oder?![]()
Witzig du bist beim Bier und auch mit deinem Motorrad immer in der größeren GruppeWie ich immer sage:" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. "
Wer will schon Mainstream?![]()
Ok, kein danke also bin ich falsch heuteAso @Mitglied #449311 (Bär) alles gute![]()

bist das nicht öftersOk, kein danke also bin ich falsch heute![]()
I hätt schon glaubt, weil a heute so fesch frisiert warOk, kein danke also bin ich falsch heute![]()
Danke, aber zu frühNa da wünsch ich dem Bärli von @Mitglied #449311 auch alles Gute![]()
hab extra den ganzen tag mein bart gekämmtI hätt schon glaubt, weil a heute so fesch frisiert war![]()
Ma des geht mir auf die Eier, merk mir eh jeden scheiss normal. Mi haum nur deine hoar so verwirrthab extra den ganzen tag mein bart gekämmt![]()
die zwei linken oder die drei rechten?Ma des geht mir auf die Eier, merk mir eh jeden scheiss normal. Mi haum nur deine hoar so verwirrt![]()
Vielleicht nur weil er zu schnell mit dem Moped gefahren ist?I hätt schon glaubt, weil a heute so fesch frisiert war![]()

De sechs in da mittendie zwei linken oder die drei rechten?![]()
Eher weil er so weit beim einkaufen gehen mußteVielleicht nur weil er zu schnell mit dem Moped gefahren ist?![]()
![]()
wow, garnet gewusst das meine nasenhaare so interessant sind dast es zählst...mal schaun, vielleicht schaff ichs bis samstag das ich draus zopfal flächtDe sechs in da mitten![]()