R
Gast
(Gelöschter Account)
morgen Abend fahr i wida Richtung heimat.muas mi ja um mei leicht angeschlagene tirolerin kiman![]()
Daun foar glei ham, daun gehts ihr bestimmt glei wieder besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen Abend fahr i wida Richtung heimat.muas mi ja um mei leicht angeschlagene tirolerin kiman![]()
I glaub du hast schlechte Erfahrungen mit dem Herrn Pfarrer gemachtund Katholiken was da Pfarrer predigtgoi du Ministrant
![]()
Gibt kein Essen mehr bis zum 20igsten, müssen jo wos für de badfigur mochenHoffe doch, muss ja zu meinem essen kommen
Gibt kein Essen mehr bis zum 20igsten, müssen jo wos für de badfigur mochen![]()
koffaDaun foar glei ham, daun gehts ihr bestimmt glei wieder besser![]()
Für manche sind das Höhepunkte und nicht schlechte ErfahrungenI glaub du hast schlechte Erfahrungen mit dem Herrn Pfarrer gemacht![]()
Des soist jo wegbekommeni hab eh des Kochschiatzal um
![]()
und von irgendjemand möchte ich aber nicht wieder belebt werden![]()
![]()
eher der mit mir.I glaub du hast schlechte Erfahrungen mit dem Herrn Pfarrer gemacht![]()
Schaun ma amoi.Des soist jo wegbekommen![]()
warst zu verschlosseneher der mit mir.![]()
Hoast zuabissneher der mit mir.![]()

finds jeden Morgen durt wo se sein sollenGuten Morgen Landsmänner und frisch Zuagheiratete
Ich hoff es geht euch allen gut und habt erfolgreich die Eier gefunden![]()
Leidl woats ah bissl![]()