- Reaktionen
- 10.559
- Checks
- 115
oder mei Begleitung25 is zu warm
Also @Mitglied #345364 wird wohl in Begleitung erscheinen. Dann wird es das Stammtischoberhaupt übernehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder mei Begleitung25 is zu warm
Also @Mitglied #345364 wird wohl in Begleitung erscheinen. Dann wird es das Stammtischoberhaupt übernehmen![]()
Owa ned dast daun ins Woassa gehstoder mei Begleitung![]()
warum ned?angst das i de donau teil oda was?Owa ned dast daun ins Woassa gehst![]()
Einfach einen Spritzer unter die Nase halten...25 is zu warm
heeeEinfach einen Spritzer unter die Nase halten...![]()
Eijo - vo dem wirst jo erst recht schlofat...

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEijo - vo dem wirst jo erst recht schlofat...
![]()
Du glaubst a ois woast im Fernseha siagstwarum ned?angst das i de donau teil oda was?![]()
...ja bitte?heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wehe sie rinnt dann über mich drüber!warum ned?angst das i de donau teil oda was?![]()
Muast de Fias zaum tuan, ned das se a Aal vastecktwehe sie rinnt dann über mich drüber!
kofferMuast de Fias haum tuan, ned das se a Aal vasteckt![]()
Schon wieder ein neuer Namekoffer![]()
Ob ich die mal packen sollkoffer![]()

jo leider darum hab ich ja den guten morgen gwünscht.Hab noch nix Gutes an diesem Morgen gesehen
Wetterbericht bis Mittag Regen![]()
Hoffe doch, muss ja zu meinem essen kommenaber nachmittag solls ja besser werden..
und Katholiken was da Pfarrer predigtDu glaubst a ois woast im Fernseha siagst![]()