N
Gast
(Gelöschter Account)
Km zählen bei mir netNa geh echtdie Kilometerleistung von heute musst erst mal überbieten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Km zählen bei mir netNa geh echtdie Kilometerleistung von heute musst erst mal überbieten
![]()
Das war nicht die FrageDes heißt sozial City![]()
I hob nochgschaut, hast "NEIN"Hast des jo oder na![]()
SchadeI hob nochgschaut, hast "NEIN"
Schade![]()
Find ich auch!!Nachtdienst!!
Den Nachtdienst findest auchFind ich auch
ServasGrias eich.![]()
Wenn i fragen dürfte, was, wann, wo, oder dürfen nur auserwählte an der Veranstaltung teilnehmenIs no wer morgen in pucking mit @Mitglied #440056 .. @Mitglied #35247, @Mitglied #455103 @Mitglied #429837 @Mitglied #187841 , @Mitglied #398083, den anderen üblichen schnuckerln und a paar herrn der schöpfung natürlich auch![]()
SchleimerHob i da eigentlich scho moi gsogt das I sehr froh darüber bin so einen wundervollen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben![]()
Najo i erschein nur bei persönlicher EinladungIs no wer morgen in pucking mit @Mitglied #440056 .. @Mitglied #35247, @Mitglied #455103 @Mitglied #429837 @Mitglied #187841 , @Mitglied #398083, den anderen üblichen schnuckerln und a paar herrn der schöpfung natürlich auch![]()

Hob eh netSchleimer
Du sollst nicht lügen![]()
Wos dennNajo i erschein nur bei persönlicher Einladung
Gibt ja anscheinend was neues![]()

Wenn i rechtzeitig mein Bus kriagWenn wer Langeweile hat heute, sind um 18 Uhr im laluna in der solarcity.
Kriagst a Empfehlung va mirWenn i fragen dürfte, was, wann, wo, oder dürfen nur auserwählte an der Veranstaltung teilnehmen![]()
Nimmst halt die StraßenbahnWenn i rechtzeitig mein Bus kriag![]()
Asso drum host gsogt wir seng uns heia vielleicht nimmaNajo i erschein nur bei persönlicher Einladung![]()
Da flieg i früher mit ana Drohne bevors bei mir a Bim gibtNimmst halt die Straßenbahn![]()
Bei mir daheimAsso drum host gsogt wir seng uns heim vielleicht nimma![]()