R
Gast
(Gelöschter Account)
AsoIs no wer morgen in pucking mit @Mitglied #440056 .. @Mitglied #35247, @Mitglied #455103 @Mitglied #429837 @Mitglied #187841 , @Mitglied #398083 und a paar herrn der schöpfung natürlich auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AsoIs no wer morgen in pucking mit @Mitglied #440056 .. @Mitglied #35247, @Mitglied #455103 @Mitglied #429837 @Mitglied #187841 , @Mitglied #398083 und a paar herrn der schöpfung natürlich auch![]()
Hast des jo oder na

Schnuckelchen dort warst eh schon mal...hast uns den marillenmarmeladeschnaps mitbracht@Mitglied #409008 Gurke Essen u nicht Zweckentfremden. Siehst ja was dabei rauskommt
Bzgl morgen weiß noch nicht.
Aber schick bitte Adresse f Navi.
Ja aber ich Orientierungstrottel find ohne Navi nimma hin.Schnuckelchen dort warst eh schon mal...hast uns den marillenmarmeladeschnaps mitbracht![]()
Gg okJa aber ich Orientierungstrottel find ohne Navi nimma hin.![]()
maaahhhHob i da eigentlich scho moi gsogt das I sehr froh darüber bin so einen wundervollen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben![]()
Aber du wirst dann immer dran denken wos i nettes gsogt hobmaaahhhvoi liab.danke
...trotzdem sehn ma uns bald
![]()
ohhh jaAber du wirst dann immer dran denken wos i nettes gsogt hob![]()
ohhh ja
jedes mal![]()

Bei mir dauerts nuGleich Feierabend![]()
Zah hoit a weng oBei mir dauerts nu
Na geh echtZah hoit a weng o![]()

Sonntag vielleicht nochmalsSo, das schöne Wetter ausgenutzt und noch ein paar KM mit dem Moped zurückgelegt.![]()
Des heißt sozial CityWenn wer Langeweile hat heute sind um 18 Uhr im laluna in der solarcity.