N
Gast
(Gelöschter Account)
Bleibst halt liegen, jetzt zahlt es sich eh nimma ausMich freuts ned aufstehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibst halt liegen, jetzt zahlt es sich eh nimma ausMich freuts ned aufstehn![]()
Dan bleib halt liegen.Mich freuts ned aufstehn![]()
ich hoffe ihr könnt den schönen Tag genießenNee angepisst bin ich eh nicht aber mit solchen unterstellungen macht das auch keinen spass mehrWo is den da @Mitglied #428477 jetzt hin, sei ned glei aupisst
Babs hätte Mittwoch eh Zeit für an Kaffee einer muss sich ja mal um dich kümmern![]()
is verständlich. leida gibts ima wida mal solche "selbsternannte moralapostel" de liaba bei andre aufmucken obwohls selba ned bessa san....Nee angepisst bin ich eh nicht aber mit solchen unterstellungen macht das auch keinen spass mehr![]()
Da hast rechtis verständlich. leida gibts ima wida mal solche "selbsternannte moralapostel" de liaba bei andre aufmucken obwohls selba ned bessa san....![]()
Der @Mitglied #435096 hat dir geschrieben. Nimm Kontakt mit ihnen auf. Gutgemeinter Tip.Da hast recht
Aber macht damit auch die stimmung kaput![]()
bleibst einfach mal
schönen Tag noch oder was auch immer.
18. Oktober kumm i dranI hab mein OP Termin18. Oktober kumm i dran
Vergrößerung?Freu mich für dichI hab mein OP Termin18. Oktober kumm i dran
@Mitglied #428477 ...nur so nebenbei
Wenn man immer alles derartig auf die Waagschale legt, wird man nicht den erhofften Spaß (auf welche Art auch immer) hier im Forum finden. Jedem, der hier schon oftmals jahrelang vertreten ist, ist dort oder da auch schon auf die Füße getreten worden. Aber da ist dann die Devise entweder weitergehen oder sich jammernd in ein Eckerl hocken.
Danke an euchMimimimimimimimimimi.... lasst ihn doch einfach machen wie er will.
uns wundert es nicht wenn sich neue User zögernd verhalten wenn es darum geht auf ein Treffen (Kaffeerunde, ministammi, stammi oder wie auch immer ihr es nennen wollt) zu kommen (hihi ich habe kommen geschrieben), wird doch jedem von Anfang an vermittelt wie er sich zu geben hat bzw was er zu tun hat und wehe er zeigt in seinem Profil/Bild seinen schwanz is e schon vorbei denn so was tut man in einem erotikforum nicht.
Was wer genau sucht ist doch für ein Treffen wo es ums kennen lernen geht vollkommen blunzen.
@Mitglied #428477 wünschen dir viel spass hier und gib den teils *eingerosteten* hier eine Chance vielleicht mal ein bisschen offener zu werden.
Und sollte sich jetzt jemand auf die Füsse getreten fühlen....bleibst einfach mal
und nehmt nicht immer alles sooooooo ernst.
schönen Tag noch oder was auch immer.
Danke an euch
Mal schauen wie ich aufgenommen werde beim ersten treffen :$
Ajoo..bevor ich's vergesse: beim 1. Treffen kommt's immer ganz gut an, wenn Mann Gutzis wie: Giottos, Rumkugeln, After eight, Schwedenbomben oder andre Kleinigkeiten als Einstand mitbringt.Danke an euch
Mal schauen wie ich aufgenommen werde beim ersten treffen :$
Ajoo..bevor ich's vergesse: beim 1. Treffen kommt's immer ganz gut an, wenn Mann Gutzis wie: Giottos, Rumkugeln, After eight, Schwedenbomben oder andre Kleinigkeiten als Einstand mitbringt.![]()

DankeFreu mich für dichdann bist eh wieder fit bis zum 27.10.
Babs

Ajoo..bevor ich's vergesse: beim 1. Treffen kommt's immer ganz gut an, wenn Mann Gutzis wie: Giottos, Rumkugeln, After eight, Schwedenbomben oder andre Kleinigkeiten als Einstand mitbringt.![]()