B
Gast
(Gelöschter Account)
Du host jo koa Zeit - muaßt jo auf mei Bier aufpassnsei haserl is eh wos gaunz nettes....do würd ma scho a menge einfallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du host jo koa Zeit - muaßt jo auf mei Bier aufpassnsei haserl is eh wos gaunz nettes....do würd ma scho a menge einfallen![]()
wer braucht sowos wenn a gsund is...und is richtige weiberl bei sich hatSan des de welche im Ebay um die wett blaue puiverl ersteigern![]()
dei bier muss wartenDu host jo koa Zeit - muaßt jo auf mei Bier aufpassn![]()
Das würd ich Dir sogar verzeihen - bei so an Haserl...dei bier muss warten![]()
nana....bemächtigen sie sich einer anspruchsvollen ausdrucksweise junger mann.....so geht das doch nicht.....Des Haserl wurt eich maximal de kopfal zaumhaun es zwa haubentaucher![]()

tztztztz - eine Ausdrucksweise hat die Jugend von heuteDes Haserl wurt eich maximal de kopfal zaumhaun es zwa haubentaucher![]()
ich kann das sagen....und wenns frech sats verstecken ma eich den gehstock, dann kommts e nimma vom flecknana....bemächtigen sie sich einer anspruchsvollen ausdrucksweise junger mann.....so geht das doch nicht.....
und wie oder was is werte haserl mit uns beiden machen würd.....wer kann das schon so genau sagen
![]()

ich kann das sagen....und wenns frech sats verstecken ma eich den gehstock, dann kommts e nimma vom fleck![]()
Na dann halten wir uns eben am Hasi festich kann das sagen....und wenns frech sats verstecken ma eich den gehstock, dann kommts e nimma vom fleck![]()
wenn da fleck zwischen ihre haxn warad..jo daun warads ma oba wurschtund wenns frech sats verstecken ma eich den gehstock, dann kommts e nimma vom fleck
na schau..da jungspund is a doDas stimmt fast![]()
sie haum ma in steckn weggenommen und i bin leider gottes zwischen deine füß zum liegen gekommenwas ist hier schon wieder los ?
dann hoff mal das net pfurzen musssie haum ma in steckn weggenommen und i bin leider gottes zwischen deine füß zum liegen gekommen![]()
Da Bär...Hase:was ist hier schon wieder los ?
mir wurde einmal erklärt...frauen machen so was ned...da kommt nur rosenduftdann hoff mal das net pfurzen muss![]()
na schau..da jungspund is a do![]()