- Reaktionen
- 279.388
- Checks
- 80
Ab 17-18:00….Könnt heut feucht werden
Sollte sich ausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 17-18:00….Könnt heut feucht werden
Hier regnet es gerade volle Wäsche, kommt richtig was runter......!!
Ob I trocken hamkum??
Des mag i was wenn Kollegen in meinen Mails schnüffeln weil's selber keine Arbeit haben und dann nimma auf ungelesen umstellen
Bin auch deiner Meinung.sry ... da bin ich anderer Meinung ... genau diese "wird scho wieda"-Mentalität halte ich hier für kontraproduktiv und schlecht für die Entwicklung der Kinder ... wie erwähnt hab ich ein lebendes Beispiel dafür ... der ist jetz 19 ... und es zieht sich leider immer noch![]()
Wien, 22. - Sonnenschein..Hier regnet es gerade volle Wäsche, kommt richtig was runter......
Wos mochst du in mein Hood?Wien, 22. - Sonnenschein..![]()
Glasur?Mit zucker drauf,jummy![]()
I bin auch so ein Selbstläufer Kind... erzählt meine Mama heute nochBin auch deiner Meinung.
Bei mir kommt momentan auch so viel noch aus der Kindheit hoch wo ich mir denke hätte das sein müssen?
Mich hat letztes Jahr so getriggert das meine Tante mir erzählte das meine Mutter über mich gesagt hat (als ich noch zu Schule ging) das ich ein selbstläufer Kind bin und sie da nix tun muss. Ich bin dann so ausgeflippt. Ich hatte mein Leben lang nie das Gefühl das ich eine Wahl gehabt hätte. Ich hatte keinen der mir was abnahm (außer meine Schwester) oder irgendwie half. Wohl ein Grund warum ich bis über meine Grenzen bis zum Burnout ging.
Und unseres Gesundheitssytem ist a Katastrophe was psychische Gesundheit betrifft.
Bei mir ist arbeitstechnisch a grod voi extremDer Tag heut is wieder Heavy
Also schön langsam könnt wieder Ruhe einkehren