- Reaktionen
- 996.859
- Checks
- 115
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unserer is nach einem Sonnenbad jetzt beim Sohnemann ins Bett gekrabbeltLocki schläft in meinem Bett!!!
Mein Vorhaben hab ich auf nächsten Samstag verschoben! Denn ich liege schon den ganzen Tag im Bett und schaue Serien oder bin im EF online!Sonntagabend naht -und nix wirklich auf die Reihe gekriegt ...![]()
Und ich hab mir für meines Urlaub genommen nâchste Woche...also 2 Tage...Mein Vorhaben hab ich auf nächsten Samstag verschoben! Denn ich liege schon den ganzen Tag im Bett und schaue Serien oder bin im EF online!
cool!Und ich hab mir für meines Urlaub genommen nâchste Woche...also 2 Tage...
cool!
Ich habe nächste Woche bis auf Montag jeden Tag Feuerwehrdienst in irgendeiner Form (Nachtdienst, Brandsicherheitswache (Messe, Theater,Ball)! Daher hab ich heute mal nur gefaulenzt!
Denn der Job kommt ja noch dazu nächste Woche mit meiner Spätschicht!
LG Grisu77
Das erinnert mich jetzt irgendwie an......Nana des is seit über 10 Jahren so...der is der bravste Kater den man haben kann....sofern er als erster Futter bekommt
Schaut guat ausGrüße
Mahlzeit![]()
War es auchSchaut guat aus
Nö. War wirklich FrühstückSpätes Vögelchen ... kriegt den Brunch?!
Ist der gut zum Essen gehen?War es auch
Tauber im donauzentrum![]()
OhjaIst der gut zum Essen gehen?