- Reaktionen
- 63.258
- Checks
- 77
Himmel Herrgott sakra....zerst wills Kaffee und jetzt a no a TassnBekomme ich eine Tasse?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel Herrgott sakra....zerst wills Kaffee und jetzt a no a TassnBekomme ich eine Tasse?![]()
... bist da sicha, dassd ned foisch obogn bist und bei de Amish in Utah glaundet bist?
![]()
Handelt sich um die älteste schienen Verbindung Europas. Früher Budweis-Linz-Gmunden"Amish" war auch sofort mein erster Gedanke bei dem Bild.![]()
Gute BesserungGuten Morgen. Im Nachthemd am Balkon stehen und die migräne versuchen einzufrieren. Jetzt dann Schmerztablette einwerfen und wieder ins Bett.
Und ich sehe einen Heißluftballon
@Mitglied #703074 gibt es nun heute bei dir was zu schmausen?![]()
Gute Besserung und baldige Genesung!Guten Morgen. Im Nachthemd am Balkon stehen und die migräne versuchen einzufrieren. Jetzt dann Schmerztablette einwerfen und wieder ins Bett.
Und ich sehe einen Heißluftballon
Musst Spuren beseitigen? I hob glaubt, die Gschicht mit dem Messer woa Spaß!der Mann denkt um 4:50 in der Früh schon daran was heute zum essen gibt
Hier das heutige Menü:
Vorspeise:
sauber Abkleben mit ordentlich Papier abdecken und ein Schuss vorstreichen
Hauptspeise:
des Mauserl laufen lassen
bisserl patzen erlaubt
ev. kalte Pizza vom Vortag
Nachspeise:
Pickband abziehen und allen Müll entsorgen