- Reaktionen
- 277.629
- Checks
- 81
Genuss purkeine Ahnung
@Mitglied #158451 @Mitglied #549799 und meine Wenigkeit lassen uns ja immer viel Zeit beim futtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genuss purkeine Ahnung
@Mitglied #158451 @Mitglied #549799 und meine Wenigkeit lassen uns ja immer viel Zeit beim futtern
ja jetzt schon aber bis vor kurzen war das immer „nutzer hat sein profil eingeschränkt“. ich mein nicht das ich 3x am tag geschaut hätteKönnt bitte moi wer testen ob man in meinem Profil was sieht...? Höre immer i versteck ois....
Könnt bitte moi wer testen ob man in meinem Profil was sieht...? Höre immer i versteck ois....
19 büdlnKönnt bitte moi wer testen ob man in meinem Profil was sieht...? Höre immer i versteck ois....
ja jetzt schon aber bis vor kurzen war das immer „nutzer hat sein profil eingeschränkt“. ich mein nicht das ich 3x am tag geschaut hätte![]()
Sehe alles außer dem Medien da sehe ich 3 Alben mit insgesamt 19 Bildern aber das denke ich ist so gewollt oder?
Und allgemein die sagen man versteckt alles sind zumeist die selbst ein komplett leeres Profil haben
Danke fürs schauen19 büdln![]()
Stimmt, wurde mir auch angezeigt, als ich einen Check dort lassen wollte!ja jetzt schon aber bis vor kurzen war das immer „nutzer hat sein profil eingeschränkt“. ich mein nicht das ich 3x am tag geschaut hätte![]()
Als ich checken wollte, nach dem Stammi, ging nichts!Könnt bitte moi wer testen ob man in meinem Profil was sieht...? Höre immer i versteck ois....
Schau mal unter Privatsphäre nach!Mal eine ernsthafte Frage:
Wie kann man das einstellen, das die Fotos nicht alle öffentlich sind, sondern versteckt/privat/nur für bestimmte User/Profile sichtbar sind?????
Danke im Voraus, gerne auch privat antworten, Fall es hier ned rein passt!!
Liebe Grüße Grisu77