- Reaktionen
- 275.022
- Checks
- 38
Mahlzeit. I werd mir jetzt dann den Topfengolatschn den mir mein Mann vom Bäcker mitgebracht hat mit ihm teilen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit gaugau?Mahlzeit. I werd mir jetzt dann den Topfengolatschn den mir mein Mann vom Bäcker mitgebracht hat mit ihm teilen![]()
Eher mit einem AchterlMit gaugau?

Moi Home Office,Wunderschönen Freitag morgen wünsche ich euch
Endlich wieder zhaus
Was macht ihr heute so, außer arbeiten??
Nach st. Pölten düsen...vorher noch viel zu erledigenWunderschönen Freitag morgen wünsche ich euch
Endlich wieder zhaus
Friseurtermin wahrnehmen! Arbeiten fahren und nach der Arbeit geht's auf zum Stammtisch StP!Wunderschönen Freitag morgen wünsche ich euch
Endlich wieder zhaus
Stammi geht sich bei mir wiedamal net aus weil ich zu spät heimkomme und morgen früh raus mussFriseurtermin wahrnehmen! Arbeiten fahren und nach der Arbeit geht's auf zum Stammtisch StP!
Liebe Grüße Grisu77
Das ist sehr schade! Aber wenn du eh Nähe Gloggnitz bist, können wir uns ja mal so zum Plaudern auf einen Drink treffen!Stammi geht sich bei mir wiedamal net aus weil ich zu spät heimkomme und morgen früh raus muss![]()
Einen Sprung ins Büro.Was macht ihr heute so, außer arbeiten??
Uii, gutes gelingenEinen Sprung ins Büro.
Dann heim düsen und Handy überspielen