- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Leider zum Aufbauen wieder fehlt das Geld. Hab aber andere Hobbys dafür endeckt.Schaden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider zum Aufbauen wieder fehlt das Geld. Hab aber andere Hobbys dafür endeckt.Schaden![]()
Sehr schönLeider zum Aufbauen wieder fehlt das Geld. Hab aber andere Hobbys dafür endeckt.
Deshalb auch wenig Zeit fürs Forum. Weil das gibt es alles im Real Life und nicht VirtuelSehr schön![]()
So is esDeshalb auch wenig Zeit fürs Forum. Weil das gibt es alles im Real Life und nicht Virtuel
Naja ... die ist schon ein paar Tage Vergangenheit ...Umgebung von Nö ist Oberösterreich und Steiermark
Und die CssR![]()
Alter mannHeut freu ich mich schon aufs![]()

Ja und ich war ja auch 6 Wochen weg von zuhause. Da gab es kein Smartphone und kein Internet. War meine Challange was ich gemacht habe dort. Und wie gesagt ich hab es überlebt und hat mir gut getan.So is es
Spaß im echten Leben![]()
SuperJa und ich war ja auch 6 Wochen weg von zuhause. Da gab es kein Smartphone und kein Internet. War meine Challange was ich gemacht habe dort. Und wie gesagt ich hab es überlebt und hat mir gut getan.![]()