- Reaktionen
- 56.153
- Checks
- 14
Schönen Abend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Griaß Di
So spät noch germteig?Dann mach ich mal mit beim
Pizza müsste gleich fertig sein![]()
Bin eh a kleiner grisuBei Deinem 'Glück' fackelst eh noch die ganze Bude ab![]()
Der zündelt, damit die anderen was zum löschen haben?Bin eh a kleiner grisu![]()
Ja warum?So spät noch germteig?
Werd die hiesigen einsatzkräfte eh in ruhe lassen und in ofen ausmachenDer zündelt, damit die anderen was zum löschen haben?
Germteig ist angeblich schwer für den Magen!Ja warum?
Ich beobachte es mal. Aber normal bin ich da net empfindlich. Nachdem ich a Zeiterl bis 20 Uhr Schicht hatte und daher nie vor 22/23 Uhr gegessen habe, bin ich einiges gewohnt. Außer es ist was, was Sodbrennen auslöst.Germteig ist angeblich schwer für den Magen!
Oiso aufdnocht….
Dann wird es nix machenIch beobachte es mal. Aber normal bin ich da net empfindlich. Nachdem ich a Zeiterl bis 20 Uhr Schicht hatte und daher nie vor 22/23 Uhr gegessen habe, bin ich einiges gewohnt. Außer es ist was, was Sodbrennen auslöst.
Aber wer weiß wann ich heute schlafen gehe
Krankenstand wird voll genutzt das der Körper den Ton angibt![]()
Geht derzeit leider nicht anders....Chef schläft eh schon...Mail endlich geschickt...Du werkelst immer noch wo andere schon ans Schlafengehen denken![]()