Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Es muss leider aufgearbeitet werden...sonst verfolgt dich das ewig....mein Mann und ich haben uns dazu zum Glück gegenseitig um uns zu stützen. Ich wünsche dir alles Gute das du da wieder raus kommst....du schaffst das bestimmt
Danke. Ja man glaubt das man gewisse Sachen schon hin bekommt.

Aber manchmal muss mein einfach zugeben das es alleine nemma geht.

nein, hab ich was verpasst? :unsure:
Bis vor einigen Jahren war es bei über 35 Grad super dort. Kühler und die Schwarza hat sowieso immer so 16 Grad.
Leider hat sich das herumgesprochen. Und es ist überlaufen. Diesen Sommer mussten sie sogar strafen, weil Autos irgendwo geparkt hatten. Von dem Müll der zurück gelassen wird red ich gar nicht.
Achja, und verbotenerweise wird gegrillt auch noch 😠

Bis vor einigen Jahren war es bei über 35 Grad super dort. Kühler und die Schwarza hat sowieso immer so 16 Grad.
Leider hat sich das herumgesprochen. Und es ist überlaufen. Diesen Sommer mussten sie sogar strafen, weil Autos irgendwo geparkt hatten. Von dem Müll der zurück gelassen wird red ich gar nicht.
Achja, und verbotenerweise wird gegrillt auch noch 😠
16grad-also ich glaub eher 6grad
War kurz mal drinnen und war🤏

Kopfschmerzen habe. Heute ist es eskaliert.

Weiß net wie oft ich heute in Tränen ausgebrochen bin. Nachdems nemma zu leugnen ist, am Abend noch mit meinen Chef gesprochen das ich am weg ins Burnout bin oder schon längst drinnen stecke.

Jetzt wird mir Arbeit abgenommen und ich schau mich um wo ich Hilfe bekomme, weil ich langsam an ein paar Sachen arbeiten muss die aus der Kindheit hochkommen. Es stimmt wohl das man nicht alles ewig verdrängen kann 😕
Finde ich eine sehr gute Idee 👍
Hol dir Hilfe 👆

Sunst brennst aus !

Zurück
Oben