- Reaktionen
- 275.783
- Checks
- 82
Kumt a hurican bei euch?Is in Auftrag gegeben bei meinen Kindern...moi schauen ob des Haus noch steht Morgen wenn i von der Arbeit komm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumt a hurican bei euch?Is in Auftrag gegeben bei meinen Kindern...moi schauen ob des Haus noch steht Morgen wenn i von der Arbeit komm
Najo wenn's Kuchen backen sollen...könnte es so aussehen danachKumt a hurican bei euch?![]()
GeNajo wenn's Kuchen backen sollen...könnte es so aussehen danach
wir sind ja KEINE Spaßbremsen, oda doch ?![]()
Nana, bist eh a lustigaHi,
ich schon.
LG Tom
Ansonsten schlaf im BaggerBin schon gespannt wie das neue quartier morgen ist
Hoff ich muss net in da früh ausmisten im stall![]()
Seit da einarmige am flughafen in da unterführung gesteckt ist,ist er nichtmehr da alteAnsonsten schlaf im Bagger
Lagerhausplane drüberSeit da einarmige am flughafen in da unterführung gesteckt ist,ist er nichtmehr da alte
Obwohl hin und hergezogen,neue verglasung ziehts bei ihm rein
Hätte das plastik von da betonpalette nochLagerhausplane drüber![]()
Geht eh a, hauptsoch dichtHätte das plastik von da betonpalette noch![]()
Mein Baum ist bummvoll, trotz der DürreAnhang anzeigen 14505654
Irgendwie is grod wieder Arbeit eingetroffen...
Tiefwurzler?Mein Baum ist bummvoll, trotz der Dürre![]()
Offenbar. Denn gegossen hab ich den nie.Tiefwurzler?
Du warst noch nie im Höllental?ui so weit habe ich mich noch nie rausgetraut. payerbach war das weiteste. alles gute, hast eh ein paar spiegel und glasperlen mit falls du auf eingeborene triffst?
Ich bekomme auch nie einen gelesen![]()
Was du so aus der Ferne für Feststellungen triffst...Geblasen sicher auch nicht, aber hast den Fehler der Autokorrektur gefunden.
nein, hab ich was verpasst?Du warst noch nie im Höllental?![]()
Es muss leider aufgearbeitet werden...sonst verfolgt dich das ewig....mein Mann und ich haben uns dazu zum Glück gegenseitig um uns zu stützen. Ich wünsche dir alles Gute das du da wieder raus kommst....du schaffst das bestimmtKopfschmerzen habe. Heute ist es eskaliert.
Weiß net wie oft ich heute in Tränen ausgebrochen bin. Nachdems nemma zu leugnen ist, am Abend noch mit meinen Chef gesprochen das ich am weg ins Burnout bin oder schon längst drinnen stecke.
Jetzt wird mir Arbeit abgenommen und ich schau mich um wo ich Hilfe bekomme, weil ich langsam an ein paar Sachen arbeiten muss die aus der Kindheit hochkommen. Es stimmt wohl das man nicht alles ewig verdrängen kann![]()