- Reaktionen
- 1.493
- Checks
- 25
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich muß auch erstmal was essen, bissel Pause machen
Österreichs billigste warme Mahlzeit ... (Karl N.)...Mahlzeit
![]()
Bei uns erst seit kurzem Sonnenschein. Regen gar nixHier zieht es gerade zu... Spaziergang starten. Ich meine mich zu erinnern, dass man im.Regen nass werden kann...
Im heutigen Sommer nur vom Schweiß ...![]()
Von dort müsste ich 4 stk futternÖsterreichs billigste warme Mahlzeit ... (Karl N.)...
Wohl bekomm's!
Schaut bei mir auch so aus. Ich frag mich wo die Tiere ihr Wasser bekommenDas war die kl. Tulln / Bacherl zur Donau
Anhang anzeigen 14503563 Anhang anzeigen 14503564
Anhang anzeigen 14503571
Unter der Zugbrücke sieht man den Rand des Wasserstandes, anno dazumal![]()
Dabei wäre selber kochen soviel billiger...Österreichs billigste warme Mahlzeit ... (Karl N.)...
Wohl bekomm's!
.. die Piesting fließt noch - woher die ihr Wasser hat?Schaut bei mir auch so aus. Ich frag mich wo die Tiere ihr Wasser bekommen![]()
...glüht eh schon wieder Sonnenschein! Schwül ist es geworden...Bei uns erst seit kurzem Sonnenschein. Regen gar nix
Wie lang müsst ihr noch bis zum Feierabend?
Bis die Monatsabrechnung fertig istWie lang müsst ihr noch bis zum Feierabend?
Den Mist kenn ichBis die Monatsabrechnung fertig ist
Ist mein Liebster Arbeitstag. Weil gehen Rechnungen raus, kommt Geld reinDen Mist kenn ich
Hoffe deine bezahlen besser als meine, katastrophal momentanIst mein Liebster Arbeitstag. Weil gehen Rechnungen raus, kommt Geld rein