- Reaktionen
- 62.991
- Checks
- 73
Da klane bruada vom Methusalemda bin i mit 56 raus ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da klane bruada vom Methusalemda bin i mit 56 raus ...

Da klane bruada vom Methusalem![]()
wos mogst trinken?
Mit U55 geht sich's bei mir a net ausda bin i mit 56 raus ...

Vielleicht wird ja mangels Teilnehmer die Altersgrenze noch rauf gesetzt...dann kannst deinen alten Sack ...ähhhhh...da bin i mit 56 raus ...

Na siehst, in Deinem Alter ist man halt gut zu vögelnAls kleine Auflockerung Mal @Mitglied #313861 erzählt einen lustigen Schwank aus seinem Leben Kapitel xxxx
Zeit 29.8.2026 ca 9:00
Nach zwei etwas sagen wir Mal verkürzten Nächten gehe ich gebäck fürs frühstück holen
Zerzaust wie Struwwelpeter und Gases Auf wie man so schön sagt.
Ein besonders "witziger" sagt weniger saufen
Ich freu mich um und sag trocken
Das wars nicht aber soviel vögeln ist in meinem Alter nicht mehr so leicht.
Totenstille dass man eine Stecknadel gehört hätte.
Zeit vor 10 min
Ort Straße bei der bäckerei.gastgarten
Ich spaziere vorbei genauso zerzaust wie gestern. Alle Blicke folgen mir
![]()
"Gnä' Frau, wie wär's mit einem gemeinsamen Koitus?"Hearst a bissi netter hättest das schon formulieren können

... wer ruft nach mir?Alter Sack![]()
![]()

.. gut Ding braucht Weile!Als kleine Auflockerung Mal @Mitglied #313861 erzählt einen lustigen Schwank aus seinem Leben Kapitel xxxx
Zeit 29.8.2026 ca 9:00
Nach zwei etwas sagen wir Mal verkürzten Nächten gehe ich gebäck fürs frühstück holen
Zerzaust wie Struwwelpeter und fades Aug wie man so schön sagt.
Ein besonders "witziger" sagt weniger saufen
Ich dreu mich um und sag trocken
Das wars nicht aber soviel vögeln ist in meinem Alter nicht mehr so leicht.
Totenstille dass man eine Stecknadel gehört hätte.
Zeit vor 10 min
Ort Straße bei der bäckerei.gastgarten
Ich spaziere vorbei genauso zerzaust wie gestern. Alle Blicke folgen mir
![]()

Auf'n Schweinsohr bin ich eh taub ...Ka Sau![]()
![]()
Dachte ich brauch das nichtAuf'n Schweinsohr bin ich eh taub ...![]()

Was hat Sex auf nen Stammtisch zu suchen gar nix hör auf blöd zu reden du kennst mich 0 . Abartig solche menschen....und anstatt 'unartig' gleich 'ey ficken'![]()
Oba vom Gas....Was hat Sex auf nen Stammtisch zu suchen gar nix hör auf blöd zu reden du kennst mich 0 . Abartig solche menschen.
Du tust so als würde gewissen Altersgruppen nur bestimmte Gesprächsthemen kennen. Das ist natürlich nicht der Fall. Es zeigt nur von mangelnder Eloquenz wenn man Schwierigkeiten hat Themen zu finden. Ich behaupte ich kann mich auf mein Gegenüber einstellen und eine Unterhaltung führen. Egal welches Thema solange es nichts extrem Fachspezifisches ist.Ich weiss halt meist nicht was ich mit der älteren Generation reden soll... Wenn ich mich unwohl fühle ist das halt einfach so.
Aber leite ausschließen nur weil diese mal was anderes probieren wollen ist schon hart. Aber jedem das seine.
Es gibt hier viele Threads wo man streiten und sich beleidigen kann. Hier ist das definitiv nicht so. Ich denke du wurdest hier sehr freundlich aufgenommen, aber du solltest dich dann auch dementsprechend verhalten.Was hat Sex auf nen Stammtisch zu suchen gar nix hör auf blöd zu reden du kennst mich 0 . Abartig solche menschen.
Doch, wir haben uns zweimal am STP getroffendu kennst mich 0

Vl bist wegen des Alters untergegangenDoch, wir haben uns zweimal am STP getroffen![]()
Geh hea aufVl bist wegen des Alters untergegangen![]()
Heuer?Doch, wir haben uns zweimal am STP getroffen![]()