- Reaktionen
- 274.865
- Checks
- 79
Nur wenn sie falsch ist und oder fehlerhaft angewendet wirdPhysio tut nur noch mehr weh….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn sie falsch ist und oder fehlerhaft angewendet wirdPhysio tut nur noch mehr weh….
Wennst meinst….Nur wenn sie falsch ist und oder fehlerhaft angewendet wird![]()
Gehört wieder aufgefülltGuten Morgen,
️
![]()
Bitte checken lassen ... Gute Besserung!Na Bandscheiben\ Kreuz....tut eh schon wieder länger weh...zieht bis ins Knie derzeit
..schaut zumindest so aus
Der Rest von gestern??Guten Morgen,
️
![]()

Guten Morgen️
️
Ab morgen für zwei Tage Urlaub![]()
...und uns haben sie den ganzen Urlaubanspruch auf Lebzeiten gestrichenAch wie schön! Mein nächster Urlaub ist bloß 1 Tag, am 4.9.2026!
Liebe Grüße Grisu77
Hättest sicher weiter arbeiten können...und uns haben sie den ganzen Urlaubanspruch auf Lebzeiten gestrichen![]()

Nach der Physio muas ma halt muskelaufbau machen, dann wirds besser.Wennst meinst….

Hättest sicher weiter arbeiten können
![]()
46J, 6Mo., 29Tg. san genug
)Es sei dir vergönnt46J, 6Mo., 29Tg. san genug
da ist mir die Freizeit viel lieber
und natürlich meine zwei Enkelkinder
(jo mei Frau a, auf da Liste is sie die Nr. 8)
Physio ist nur eine Hilfe -> wie baut man Muskeln auf, Dehnungen weitermacht etc.Nach der Physio muas ma halt muskelaufbau machen, dann wirds besser.
Hat hoid die @Mitglied #444228 ned gemacht, jetzt duads wieder mehr weh![]()
...und uns haben sie den ganzen Urlaubanspruch auf Lebzeiten gestrichen![]()

.... diesen Verlust haben sie Dir aber großzügig kompensiert, vermute ich .. ...ich habe so aus der Ferne den Eindruck, dass sie mit ihrer Familienbagage mehr als ausgelastet ist??Nach der Physio muas ma halt muskelaufbau machen, dann wirds besser.
Hat hoid die @Mitglied #444228 ned gemacht, jetzt duads wieder mehr weh![]()
Ich als ihr Mann kann ihr nur gut zureden, aber wenn man de Tipps von der Physio ned ernst nimmt, kanns ned besser werden...ich habe so aus der Ferne den Eindruck, dass sie mit ihrer Familienbagage mehr als ausgelastet ist??
Übrigens hat mir meine damaligen Hausärztin auch dringend empfohlen, Muskelaufbau gegen Kreuzschmerzen - kann ich nur bestätigen.![]()
????Whoossaaa![]()
![]()