Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nach der Physio muas ma halt muskelaufbau machen, dann wirds besser.
Hat hoid die @Mitglied #444228 ned gemacht, jetzt duads wieder mehr weh:schulterzuck:
Physio ist nur eine Hilfe -> wie baut man Muskeln auf, Dehnungen weitermacht etc.
Ich hatte eine Kreuzband OP mit zwei Patienten zugleich (okay ich war Fußballer, also auch Muskeln)
Nach 6 Wochen bin ich mit Inlineskates zur Behandlung gefahren (mit Stützstrumpf),
und die Zwei waren auch immer zeitgleich (einer mit Krüken, einer schon ohne Krücken)
Die haben geglaubt Physo genügt und schauten immer blöd.

Nach der Physio muas ma halt muskelaufbau machen, dann wirds besser.
Hat hoid die @Mitglied #444228 ned gemacht, jetzt duads wieder mehr weh:schulterzuck:
...ich habe so aus der Ferne den Eindruck, dass sie mit ihrer Familienbagage mehr als ausgelastet ist?? :unsure:;)

Übrigens hat mir meine damaligen Hausärztin auch dringend empfohlen, Muskelaufbau gegen Kreuzschmerzen - kann ich nur bestätigen. :up:

...ich habe so aus der Ferne den Eindruck, dass sie mit ihrer Familienbagage mehr als ausgelastet ist?? :unsure:;)

Übrigens hat mir meine damaligen Hausärztin auch dringend empfohlen, Muskelaufbau gegen Kreuzschmerzen - kann ich nur bestätigen. :up:
Ich als ihr Mann kann ihr nur gut zureden, aber wenn man de Tipps von der Physio ned ernst nimmt, kanns ned besser werden

Zurück
Oben