- Reaktionen
- 115.388
- Checks
- 81
I vabrenn ma imma d' Finger ... siehe SignaturKannst du leicht kein Feuer machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I vabrenn ma imma d' Finger ... siehe SignaturKannst du leicht kein Feuer machen![]()
Des Auslöschen is eher mei ProblemKannst du leicht kein Feuer machen![]()
Wir haben ja diesesmal einen Feuerwehrmann dabei
Du gehst doch viel schwimmen?Mahlzeit. Das keiner mehr schimpfen kann ..i hab ma heute einen Termin ausgemacht...oiso beim Arzt...dauert hoid noch 2 Wochen....Dienstag wird mal nur 1 Stunde gearbeitethob zuviel ZA...

Müssma a Sirene installieren ?Des Auslöschen is eher mei Problem
owa ...
![]()
Schwimmen is guat für Herz und Kreislauf, owa für die Bandscheiben bringt's leider nix, die brauchen Kompression, damit sie beim Ausdehnen nachher gut mit Nährstoffen versorgt werden ... sehr vereinfacht ausgedrückt. Drum is Trampolin Hupfn guatDu gehst doch viel schwimmen?![]()
Aber nicht zu wild nehm ich anSchwimmen is guat für Herz und Kreislauf, owa für die Bandscheiben bringt's leider nix, die brauchen Kompression, damit sie beim Ausdehnen nachher gut mit Nährstoffen versorgt werden ... sehr vereinfacht ausgedrückt. Drum is Trampolin Hupfn guat![]()
Kummt drauf an, ob alanich oda zu zweitAber nicht zu wild nehm ich an![]()
Haben es überbrückt!
...
.bei mir teilt jeder Tag die Woche ...
Heute bei 3/7 ...
Guten und Morgen! Noch kein Kaffee ...
Übrigens - fließen Strom und Wasser im finsteren Tal?![]()
Musst halt du malIch als ihr Mann kann ihr nur gut zureden, aber wenn man de Tipps von der Physio ned ernst nimmt, kanns ned besser werden

Hast in Sendemast umgesägt?Wenn man unter tags keinen empfang hat ist das total entspannend!![]()
Nein,mit a1 hat man keinen empfang da hinten im talHast in Sendemast umgesägt?